Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dass man die Rasse nicht (er)kennt, versteh ich.
Aber ein Berner Sennenhund ist sie doch bitte echt nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein natürlich nicht. Es handelt sich eindeutig um einen Königspudel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo muss ich den Tierschutz hinschicken?
Nicht nur das dein Berner geschoren und gefärbt ist, er ist auch noch total unter ernährt .
-
Ich muss gestehn für mich wär das geraten einfach eine bunte Mischung 🤔🙈 Einen Berner würde ich grade noch so erkennen 🤣
-
Ich muss gestehn für mich wär das geraten einfach eine bunte Mischung 🤔🙈 Einen Berner würde ich grade noch so erkennen 🤣
Mit bunter Mischung wär ich total zufrieden, niemand muss einen behaarten Mexikanischen Nackthund in Fehlfarbe und mit nicht standardkonformen Ohren erkennen
-
Henning wurde vor kurzem enttarnt: er ist kein reinrassiger Berner
Ich kann verstehen, dass die Sennenhunde alle verwechselt werden. Für einen Appenzeller ist er immerhin mittlerweile zu groß. Aber Berner, nur nicht reinrassig? Vor allem nachdem wir die Rasse genannt haben
-
-
Rasse: DerbrauchdenganzenTagBeschäftigung
-
Rasse: DerbrauchdenganzenTagBeschäftigung
Den hab ich auch
-
Nicht wirklich verwechselt, aber rasiermesserscharf der Mops wurde sofort erkannt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ob ich den Verkaufspreis von meiner “wirklich hübschen Mischlingshündin” zurück verlangen kann? Immerhin “haben da sicher einige Hunde die Finger im Spiel gehabt”
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nicht wirklich verwechselt, aber rasiermesserscharf der Mops wurde sofort erkannt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich verstehe ja, wenn Leute, die sie kenn und darum wissen sagen, jenachdem wie sie steht/guckt, sieht man es, aber wildfremde? Ehrlich? Ich finde sie sieht nach allem was drin ist deutlich eher aus, als nach Mops, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!