Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich weiß bis jetzt nur was Anton mit Sicherheit nicht ist....nämlich eine französische Bulldogge...
Die hat nämlich nicht so eine lange Nase
muss ein ernstes Wörtchen mit der Züchterin reden....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">[url=https://postimg.cc/21KsHKXv] besser?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
naja,wer sich nicht auskennt,macht vermutlich einen altdeutschen schon an der farbe fest
unser (wirklich)altdeutscher wird oft für einen jungen schäferhund gehalten.
passt ja ,im wahrsten sinne des wortes
lg
-
Entschuldigen Sie, das ist doch ein Pudel-Musketier-Mix, oder?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Menschen die nicht wissen wie die eigene Rasse aussieht... Das kann man nicht ernst nehmen
Fiete wird regelmäßig für einen RR gehalten. Lustigerweise bisher immer von Ridgeback-Haltern. Als Argument kommt immer die Farbe (ich finde auch das passt nicht). Aber dass sein ganzer Körperbau anders ist und der Ridge an der falschen Stelle fällt wohl nicht auf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mme wurde mehrfach, aufgrund ihrer Nase, als Collie erkannt.
Je nach fachkundigen Menschen bin ich sehr vernünftig oder total irre, weil sie geschoren wurde. Fraktion eins begrüßt, dass dem heißen Sommer Rechnung getragen wird und Fraktion zwei prophezeit, ihr Fell werde nie wieder vernünftig nachwachsen.
-
Je nach fachkundigen Menschen bin ich sehr vernünftig oder total irre, weil sie geschoren wurde. Fraktion eins begrüßt, dass dem heißen Sommer Rechnung getragen wird und Fraktion zwei prophezeit, ihr Fell werde nie wieder vernünftig nachwachsen.
Fraktion 2 hat ja auch Recht, das wird es nicht
-
Fraktion 2 hat ja auch Recht, das wird es nicht
Puhuhuuuuuuuuu, sie wird nie ein plüschiger Langhaarcollie?
-
Auch hier empfehle ich Extensions
Die Lösung für alles, wo Ochsenziemer versagen. Oder so.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!