Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mein "großer Kampfhund"...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Konnte es mir möglicherweise nicht verkneifen der Person nen Vogel zu zeigen :pfeif:

( Lilo ist brav an einem Keifenden Terrier vorbei, und mit den Worten "ja das is n groooßer! Ein KAMPFHUND!!" hat die Besitzerin ihre Töhle im Kläffen bestärkt :headbash:)

• Mein "großer Kampfhund"...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Konnte es mir möglicherweise nicht verkneifen der Person nen Vogel zu zeigen :pfeif:

( Lilo ist brav an einem Keifenden Terrier vorbei, und mit den Worten "ja das is n groooßer! Ein KAMPFHUND!!" hat die Besitzerin ihre Töhle im Kläffen bestärkt :headbash:)

Mei, der sieht aber auch gefährlich kampfbereit aus ;)

Uns ist neulich auch so ein keifendes Kläffi begegnet. Während unserer nur verwundert mit schiefem Kopf geguckt hat, ist Kläffi von seinem Besitzer hektisch hoch genommen worden mit den Worten "sei still, der beißt Dich tot. Sei bloss still ..."

manchmal kann man auch über andere Hundehalter nur den Kopf schütteln ...

• Darf ich vorstellen? Aras, seines Zeichens neuerdings "So 'n belgischer Schäferhund, ne?"

• heute: Guck, da ist ein irischer Wolfshund drin!

Ach ja? Nope, glaube nicht 😏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!