Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nicky der untere ist ein Dackelmix da steckt noch Labbi und Goldi mit drin (jaa ganz sicher=). Casper wurde uns als Mix vermittelt,aber mittlerweile haben wir aus ihm eine Gelbbacke gemacht und da ist tatsächlich was dran
Etwas längere Geschichte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Das ist doch so einer...den die Schäfer immer haben..." - "Meinen Sie Border Collie?" - "Ja, genau." - "Ne, isser nich..."
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
'Schau mal ein Riesenschnauzer!!!!!!!!!!!
oder doch ein Bouvier????Sind auch zum verwechseln ähnlich, ist aber ein Schwarzer Russischer Terrier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
darf mir bei meiner madame immer anhören "dass doch nen golden retriever, oooh is da nen labbi drinne?" ein mann meinte mal zu mir auf der wiese "dass ist ein hovawart, dass seh ich sofort an den pfoten!" ich so :,, ne iss nen malinois, colli, sarplaninac mix!" dann fing der an laut zu werden zu zetterte rum er hätte so und so viele jahre hundeerfahrung und er würde mir brief und siegel darauf geben dass da nen hovawart drinne iss...ja ne iss klar...

-
Also Pino ist ein Border-Mix.
Aber ich höre andauernd,Pino sei ein REINRASSIGER DSH .Hallo gehts noch???????Total ähnlich....
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
darf mir bei meiner madame immer anhören "dass doch nen golden retriever, oooh is da nen labbi drinne?" ein mann meinte mal zu mir auf der wiese "dass ist ein hovawart, dass seh ich sofort an den pfoten!" ich so :,, ne iss nen malinois, colli, sarplaninac mix!" dann fing der an laut zu werden zu zetterte rum er hätte so und so viele jahre hundeerfahrung und er würde mir brief und siegel darauf geben dass da nen hovawart drinne iss...ja ne iss klar...

Auf dem ersten Blick hat er schon was von Goldi, Labbi und Hovarat. Aber du solltest es schließlich am besten wissen
Manche Leute 
-
Meine sind häufig Deutsche Pinscher.
Da horche ich schon immer auf, weil es häufig von Leuten gefragt wird, die selber Hunde haben, die sie für Zwergpinscher halten, die aber eher Chi-Rattler-ZP-Mixe sind (viel kleiner, zarter und mit nem ganz anderen Kopf). Wenn sie nett rüberkommen, sag ich was dazu, wenn sie komisch sind, spar ich mir den Sermon
Und noch viel häufiger sind sie verwandt (jaja, haben ja beide Klappohren *g*).
Grüßle
Silvia -
Zitat
'Schau mal ein Riesenschnauzer!!!!!!!!!!!

oder doch ein Bouvier????Sind auch zum verwechseln ähnlich, ist aber ein Schwarzer Russischer Terrier

Absolut zum Verlieben dein Tierchen

Sonst quatsche ich ja selten Leute an, aber da der Schwarze Russe ganz insgeheim ein Traum von mir ist und das damals der erste war, den ich so live und in Farbe gesehen habe, sprach ich eben den Besitzer an, ob ich mit meinem Tipp richtig liege.
Der hat sich derartig gefreut, dass ich die Rasse erkannt habe, dass ich ihm bestimmt 20 Minuten Löcher in den Bauch fragen durfte.Fieten war letztens ein Foxterrier/Border Collie-Mix. Fand ich sehr kreativ!
Meinte dann auch nur, dass das Viech sich mal trauen soll, jetzt noch das Hüten anzufangen
-
Unser Zwergpinschermädel ist meist ein DobermannWelpe und wenn ich dann sag das sie ein Zwergpinscher ist, behaupten manche immer noch: Seltsam was für Rassen sich paaren können, da hat der Dobi aber kräftig mitgemischt
Goliath ist meist ein LabbiWelpe, klar mit seinen krummen Beinchen
aber wenigstens erkenn sie eine Rasse aus seinem Mix raus, glaubt aber auch kaum einer das der schon über 2 und damit ausgewachsen ist -
Zitat
Auf dem ersten Blick hat er schon was von Goldi, Labbi und Hovarat. Aber du solltest es schließlich am besten wissen
Manche Leute 
ja klar könnte man auch denken aber manche "experten" denken dass sie sogar nen reinrassiger labbi o. golden retriever ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!