Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja, die Dame hat etwas. Führt ihren nicht hörenden Dobi an Flex und Stachelwürger

Wenn sie mich anquäkt, ich solle meine hässligen Setter anleinen, muss ich immer lachen. Sie musste ihren ordinären Dobi verfolgen, während meine Tölen gehört haben. Aber hauptsache jemanden anscheissen können

Ich mein gut, wenn man die Augen zulässt, kann man sie als Setter durchgehen lassen:
http://de.images.search.yahoo.com/images/view;_y…umb=HRrCkf.XGIq
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also meine war vom tierheim her ein Bernermischling aber nun gut
und jetzt höre ich auch immer so was wie ein griche oder ein jackrussel mischling haha
aber mit der zeit nervt es wirkich und er ist ein Basenjimix -
Ich habe einen (vermutlich Bullmastiff-)Mischling und höre mindestens einmal pro Woche:
"Da is sicher ein Boxer drin, oder?"
Vor allem die 50+ Generation ist immer sehr davon überzeugt, dass da unbedingt ein Boxer mitgemischt haben muss.. Naja, die Denkfalten kommen schon hin, aber sonst seh ich nicht sooo viel Ähnlichkeit..
-
Zitat
Labbi!

-
Zitat
Ich habe einen (vermutlich Bullmastiff-)Mischling und höre mindestens einmal pro Woche:
"Da is sicher ein Boxer drin, oder?"
Vor allem die 50+ Generation ist immer sehr davon überzeugt, dass da unbedingt ein Boxer mitgemischt haben muss.. Naja, die Denkfalten kommen schon hin, aber sonst seh ich nicht sooo viel Ähnlichkeit..
In meinem ist auch immer Boxer mit drinnen, sagt gerne die 50+ Generation. Und wenn ich dann erzähle, dass mein Mops reinrassig ist, dann sagen sie immer: Ach immer diese neumodischen Hündchen... -
-
Zitat
Ja, die Dame hat etwas. Führt ihren nicht hörenden Dobi an Flex und Stachelwürger

So welche haben wir hier auch.

Moritz wird als Mix mit hohem Huskyanteil bezeichnet.
und als Sammy Kleiner war wurde angenommen das sie mal ein Rotti werden wird.

Meine Bekannte hat eine Kurzhaar Border Collie Hündin. Als sie Welpe war riefen die Leute immer: Neeeeeeeeeee was ein süßer Jack Russel.

-
@Bambi1988: Oh wie süß, ein Mini-Boxer!!

Ja, Boxer scheinen damals echt beliebt gewesen zu sein, die kennt wirklich jeder von den etwas älteren Semestern!!
-
Ja wirklich, da stand mal der Gärtner unserer Nachbarn bei uns im Garten und Louis war gerade 2 Monate alt und hing dem am Hosenzipfel. Da rief er: Ziehen sie mal ihren Boxerwelpen bitte weg, ich hab Angst vor denen...
Vorsicht bissiger Mops

Aber wenn du dann denen erklärst, du hast nen Mops, dann ist das wohl immer so ein Tragetaschenhund für die...nur Paris Hilton könnte meinen Möppel nicht 3 Stunden tragen

-
Also ich habe einen Dauerwelpen (eigentlich ein Goldi in Dackelgröße) und einen Langhaarigen deutschen Schäferhund
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So und jetzt nach raten welcher welcher ist

-
der untere ist ein mini Goldi?? :)
Oben Schäferhund mit langen Haaren? ;-)
Was sind die beiden denn in Wirklichkeit??^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!