Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Vielleicht dachte sie ja, es heiße Landsenner

D

Die Verwechslung fand ich auch gar nicht so dramatisch, die können ja nun auch nicht alle kennen.
Aber sie hat so darauf beharrt, (sie kennt sich nämlich aus mit den Sennenhunden), das fand ich schon erstaunlich.Liebe Grüße Ina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die meisten Verwechseln meine Airedales mit Fox oder schnauzern.
Allerdings gibt es eine Dame, die meine Jungs immer als "hässliche Setter" bezeichnet

-
Ich find sauch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand meinen Hudn nicht als das erkennt was er ist.
Nervig ist es nur, wenn es andere meinen besser zu wissen.
Wie oft hab ich mir jetzt schon angehört, dass es keine langhaarigen Belgier gibt..usw.
-
Mo
Schöne Erdölterrier, ja - aber furchtbar hässliche Setter, die entsprechen ja gar nicht dem Rassestandard
-
"Hässliche Setter" ?! Ich würde mal sagen, da hat jemand Durchblick.
Für nen Setter sind die ja auch recht unschön.

-
-
Also ich erkenne auch kaum die Hunde von anderen, aber ich rate dann auch nicht dumm herum, ich frage. Wer steigt denn bitte bei alles Rassen durch und für mich sehen sich viele Rasse so ähnlich, das können ja nur die Kenner wissen ;-)
Nur dieses ankommen und behaupten: Das ist die und sie Rasse, das mag ich auch nicht
Ich kann manchmal nicht mal einen Goldenretriever vom Labbi in Gold unterscheiden :) ich verwechsel die immer ;-)
-
Unsere neuesten Verwechslungen waren am Wochenende in Dortmund auf der Hundeausstellung:
Diego war ein Kuvasz
Und später waren beide Shelties...

-
Argh...wenn ich heute noch einmal das Wort "Labbi" höre oder lese.

-
Labbi!
SCNR
-
Mein Mini-Aussie in red-tri-color
ist ein
junger Münsterländer.Der Mann wollt e sich doch ernsthaft mit mir streiten, schließlich weiß er es ja besser.
und Australian-Sheperd? von dieser Rasse hat er schließlich noch niiiiiiieeee gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!