Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich habe wohl vor ein paar Tagen versehentlich einen Border Terrier zum Posen in die Krokusse (?) ... Krokanten (!) gesetzt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
27. März 2021 um 08:25
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weißt du was da drinnen steckt? Er sieht aus wie unsere Nachbarshündin
Laut Gentest 75% ? und 25% Kuvasz (allerdings waren damals nur wenige rumänische Rassen in der Datenbank)
-
Weißt du was da drinnen steckt? Er sieht aus wie unsere Nachbarshündin
Laut Gentest 75% ? und 25% Kuvasz (allerdings waren damals nur wenige rumänische Rassen in der Datenbank)
Spannend. Die Nachbarin hat jetzt auch einen DNA-Test bestellt und wir sind alle schon total gespannt.
-
Ich hatte heute einen Golden Retriever.
Das traurige daran... die Dame hat selbst 3 Hunde...

Worin hat er sich denn gewälzt, dass ihm die Haare so kurz geworden sind und er sooooo braun wurde

. Kannst du denn nicht besser auf deinen Goldie aufpassen, damit er nicht so rumlaufen muss 
-
Ich hatte heute einen Golden Retriever.
Das traurige daran... die Dame hat selbst 3 Hunde...

Worin hat er sich denn gewälzt, dass ihm die Haare so kurz geworden sind und er sooooo braun wurde

. Kannst du denn nicht besser auf deinen Goldie aufpassen, damit er nicht so rumlaufen muss 
Würde mal sagen der Golden hat sich in brauner Kacke gewälzt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Frischer Gülle-Acker

-
So deutlich wollte ich das jetzt garnicht sagen

-
Wir hatten mal einen Golden Retriever in der Nachbarschaft, der ging goldblond zum Gassi los und kam als komplett einfarbig brauner "Flat" wieder
Er wollte baden, aber es war nur noch Matsch im Bachbett
Scheinbar hat er unter dem Matsch nach dem Wasser gesucht 
-
"Guck mal, Inge. Die Yorkshire Terrier werden jetzt auch schon in schwarz gezüchtet. Ist sicher wie mit diesen silbernen Labradoren"

-
Das is aba schwarz-Silber! Also ist da Zwergschnauzer drin!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!