Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Chihuahua
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und da ist maximal n Labi bei der Zeugung vorbei gelaufen , aber das muss der Endverbraucher nicht wissen
egal, ein "sieht so aus" = "Ist einer"
(was ist er denn dann?
)
Sie ist ein RR - Boxer/ Alano Español Mix . Eins von den hinteren beiden wird es gewesen sein, das vordere ist recht sicher.
-
Seit längerem war Nuca gestern mal wieder ein Dobermann.
Früher hat man die mit weiß ja ertränkt. Da hat sie echt Glück gehabt. Nur eine Schande, dass man ihr lediglich die Ohren kupiert hat. Mit kupiertem Schwanz wäre sie sehr viel edler
So nun wisst ihrs.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wo wir dabei sind - gibts das tatsächlich? Dobermänner mit weißen Abzeichen? Der Mann sah sehr überzeugt aus.
Auf der anderen Seite hielt er meinen Mini Collie für einen Dobermann
Google ergab, dass weiße Abzeichen disqualifizierende Fehler seien, aber Foto usw hab ich kein einziges gefunden, scheint ja dann auch nicht so verbreitet zu sein
-
Sie ist ein RR - Boxer/ Alano Español Mix . Eins von den hinteren beiden wird es gewesen sein, das vordere ist recht sicher.
ah krass, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen
-
ah krass, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen
Spoiler anzeigen
Wirklich wenig labi like
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich finde, RR sieht man echt gut!
-
Google ergab, dass weiße Abzeichen disqualifizierende Fehler seien, aber Foto usw hab ich kein einziges gefunden, scheint ja dann auch nicht so verbreitet zu sein
Habs mal auf englisch versucht, da gibts ein Bild mit Fleck auf der Brust:
-
Find ich schon wieder richtig schade finde den weißen Fleck voll niedlich aber gut hab auch echt keine Ahnung und finde eh die meisten dobermänner einfach zum knutschen
-
Die Berger sind durch die Bank Mischlinge.
Oder der Ruf: "Schau, Boomer-Hunde!"
Willi war bis vor kurzem noch ein Deerhound.
Jetzt, wo er langsam breiter/stabiler wird läßt das nach.
-
Verwirrendste Verwechslung bisher: "Das ist ein Beagle, oder?"
Also an DSH und "Polizeihund" bin ich ja mittlerweile gewöhnt, Spitz und Gelbbacke kann ich gut nachvollziehen und Collie ok, gerade so, aber Beagle?! Da stimmt doch nichts, außer die ungefähre Größe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!