Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"ohhh sind das samojeden?"
Meine spitze sind 18 cm Creme und blue merle
Micro-Samojeden in Sonderlackierung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"ohhh sind das samojeden?"
Meine spitze sind 18 cm Creme und blue merle
Micro-Samojeden in Sonderlackierung...
Nano Samojeden. Aber immerhin kann eine Art Creme auch bei denen auftreten. Zwar heller aber vorhanden, wenn auch nicht erwünscht.
Aber spätestens beim Merle fliegt der Samojede dann doch raus
-
Heute mal wieder die Frage: Ist das ein Border Collie oder Australian Shepherd Welpe?!?
Und dann enttäuscht abziehen, als ich alles verneinte. Sorry, dass sie "nur" ein Mix ist. Und erwachsen. Doof von mir.
-
Ich glaube ich weiß jetzt endlich wieso die Leute andauernd denken Chako wäre ein Pitbull
Wir sind am Spielplatz bei uns an der Straße vorbei, sagt ein Kind "guck mal guck mal! Da ist der Pitbull der so bellt und böse ist!!", ein Mädchen darauf (total süß!) "Nein, das ist ein Labrador. Aber der Pitbull ist auch so braun
"
Also, da haben wirs doch. Wir haben hier wohl einen braunen auffälligen Piti in der Nachbarschaft den ich noch nicht kenne. Aber ob die sich wirklich so ähnlich sehen...?
-
" Mama, ein Wolf! Ich weiß das ist ein Hund, aber ein Wolf sieht genau so aus. Vielleicht is das ja doch ein echter!!" so eine etwa 6jährige zu ihrer Mama.
Trito ist bei Kindern öfter mal ein Wolf
Fuchs könnt ich ja noch eher verstehen
-
-
Also dass Hecci eine Bulldogge (Amerikanisch, Englisch, Olde), ein Boxer, ein Pitbull, ein Bullterrier oder "so ein Kampfhund" ist kenne ich ja schon.
Aber letzte Woche wurde er als Rottweiler erkannt. Wohl in Fehlfarbe, mit falschem Fell und ca 25cm zu klein
-
Ronja wurde heute wieder mal für einen Cattle Dog gehalten. Aber mit neuem Argumen: „Sie guckt und steht so. Und hat so eine Persönlichkeit.“
Hmh, ja. Persönlichkeit stimmt schon.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Rücks raus. Ich weiß du hast was, du weißt du hast was. Wir können das auf die nette Tour machen oder auf die harte Tour.... "
Ich würd ja sofort Leckerchen springen lassen wenn sie mich so angucken würde.
-
Cattle Dog
Cattle-Mix könnte ich schon nachvollziehen - sie hat durchaus Gemeinsamkeiten mit den alten Hündinnen unserer Agi-Trainerin...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von LINKS (!) nach rechts :
Bernhardiner,Collie und Berner Sennenhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!