Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Kelkheim(Taunus)
Völlig OT, aber: Wenn irgendwann mal eine kleine dicke Frau höchst erfreut auf dich zuhopst und drum bittet den Schnuckel zu streicheln, dann bin das vermutlich ich.
Sooo weit ist Kelkheim nämlich weg von hier.
Wir würden uns freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milo wird oft als Chihuahua betitelt. ..
-
Ich war mit Milo letzte Woche kurz in der Stadt unterwegs und hab schon wieder 3x gehört "Der sieht ja aus wie ein Fuchs"... Find das so witzig, weil ich das eigentlich auch nicht so finde, aber die Leute scheinen sich da recht einig zu sein
Ansonsten war er als ich ihn bekommen hab (Ende 2013, schon ausgewachsen) immer ein "Da hat ein Dackel mitgemischt", seit ca. 2015/16 ist er plötzlich öfter ein Corgi(mix)..
-
Ich war mit Milo letzte Woche kurz in der Stadt unterwegs und hab schon wieder 3x gehört "Der sieht ja aus wie ein Fuchs"... Find das so witzig, weil ich das eigentlich auch nicht so finde, aber die Leute scheinen sich da recht einig zu sein ?
Bei dem Fuchs geh ich noch mit, sieht sie tatsächlich ein bisschen. Aber Wolf?
Wenn ich 5€ kriegen würde für jedes Mal wenn jemand sagt dass Cali aussieht wie ein Fuchs... könnte sie sich selbst finanzieren
-
Was ich auch oft gefragt werde und sehr witzig finde ist: "Ist das ein Polizeihund?"
Black and tan = Polizeihund.
-
-
"Das dürfen Sie nicht halten !"
Ich blicke etwas irritiert vom Mali neben mir zum Passant um folgende Antwort zu erhalten-
"Das ist doch ein Dingo ! Der gehört in den Zoo!"
-
Mein GR hier ist total oft ein Hovawart, „wegen der buschigen Rute“. Hm, ja gut. Kann ich noch irgendwie verstehen, so unähnlich sehen sich Golden und helle Hovawarte nicht - wobei es für mich schon ein kleines Rätsel ist, dass man eher auf den ja doch unbekannteren Hovawart tippt als auf den kennt-jeder-0815-Golden.
Vor Kurzem war er ein Schäferhund
-
ich finde es viel schlimmer, das Samson ständig für ne Hündin gehalten wird
alle sagen immer "sie".... ich habe schon gesagt, ich rasier mal seine Kehrseite, damit seine Männlichkeit sichtbar wird.
Ein Glück versteht er das nicht
Er wird übrigens häufig für einen kleinen Hovawart gehalten. Dabei stecken in ihm folgende Rassen: 12,5% Chihuahua, 12,5% Englischer Cocker Spaniel, 12,5% Deutsch Kurzhaar und 62,5% Mischling (welche sich nach "Beteiligung" sortiert wie folgt zusammensetzen: Holländischer Schäferhund, Silky Terrier, Mudi und Kromfohrländer).
Da ist nicht mal ansatzweise ein Hovi dabei. Er ist "ein Samson"
wie´s Herrchen immer so schön sagt.
-
Nicki ist eigentlich ständig ein Dingo
Oder ein Tierschutzhund... immer aus Rumänien
Rasseraten fängt da kaum einer an. Ich weiß ja was drin ist. Würd ich mich auch nicht trauen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cali war letztens mal wieder DEFINITIV ein Harzer Fuchs Mischling! Also AUF JEDEN FALL! Erklärungen meinerseits wurde abgewiesen- weil NEIN!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Grüße von Balou, der sagt auch, Cali sieht nicht aus wie er!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leute auch hier nochmal die Erinnerung an die Bildrechte Dritter!
Verlinken, immer und jeder Zeit, aber hört bitte auf irgendwo aus dem Internet Fotos zu kopieren und hier zu posten!
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!