Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dass die plüschig sein können ok, aber ich finde tatsächlich, dass man Fiete den Collie einfach ansieht. Er ist ja sogar sable.
ach, hast Dir einen Husky als Collie andrehen lassen
;-)
Verdammt
... deshalb kann der Kerl so stur sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe mit meinem Golden eine gemütliche Runde, da spricht mich eine Frau an:
Frau: „Das ist ein Havaneser, oder?“
Ich:
Im Gespräch ergab sich dann, dass sie eigentlich einen Hovawart meinte
-
Ich habe einen Schäfi! Eine Bekannte hat gesagt sie hätte mich letztens mit meinem Hund gesehen und er ist so toll an der Leine gelaufen. Das ist doch ein Schäferhund oder nicht?
-
Im Endeffekt sollten wir uns freuen dass die Leute überhaupt die Art- also Hund- richtig identifizieren...
Mein Chihuahua ist öfter mal Kaninchen, Meerschwein oder Hamster..
-
Im Endeffekt sollten wir uns freuen dass die Leute überhaupt die Art- also Hund- richtig identifizieren...
Ole ist entweder ein kleiner Fuchs oder ein riesiges Eichhörnchen
-
-
Ole ist entweder ein kleiner Fuchs oder ein riesiges Eichhörnchen
Mit einem Fuchs können wir auch dienen.
-
Neulich nicht verwechselt, aber ganz lieb gesagt von einem älteren Herrn, dessen Weg wir immer mal wieder kreuzen: „Ihr Hund erinnert mich an einen Irischen Wolfshund.“ Das hat schon häufiger gesagt und ich finde es sehr charmant.
Da pfeffersalz Riesenschnauzer nicht so häufig anzutreffen sind, ist das nicht nur okay für mich, sondern die Art, wie der Mann es sagte, drückte Respekt und Zuneigung aus, was will man mehr?
Mich hat das sehr gefreut. Und Bertha auch: Good Vibrations!
-
Tyson ist nicht direkt eine andere Rasse, aber immer wieder ein "Polizeihund", bei Kinder und Erwachsenen
Hab ihm letztens gesagt, er dürfe sich darüber freuen, andere müssen jahrelang hart dafür arbeiten, das zu sein; er hat diesen "Status" einfach
-
Wieder Einzelspaziergang fürs Colliekind heute, er war dann ein Aussie. Aber wenigstens hat der Herr gefragt und nicht festgestellt und war dann sehr interessiert. Ach, dann ist das also Lassie.... öh, na gut wenn Sie drauf bestehen.
-
Okay gibs zu du ziehst Fiete unterwegs immer ne Maske an und färbst das arme Colliekind um! Ist zumindest die einzige Erklärung die mir einfällt wie so viele Menschen es schaffen können ihn nicht als Collie zu erkennen. Oder von mir aus auch als Lassie
Man kann ja nicht alle Rassen kennen aber Lassie müsste eig populär genug gewesen sein oder?
Letztes Jahr war ich mit meiner Schwester in Lu auf der Ausstellung und als sie einen Curly Coated gesehen hat hat sie ganz verwirrt gekuckt und mich laut gefragt was das bitte für ein "Komisches Schaf" ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!