Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ganz nett ist auch, dass mehrere Leute schon meinten sie könne kein Kurzhaarcollie sein, wegen der Kippohren. Emil ist ein KHC und hat Stehohren, also muss Tessa eine andere Rasse sein. Ich muss dann erklären, dass Emils Ohren "falsch" sind und er eigentlich auch Kippohren haben sollte. Und dann entsteht unweigerlich die Diskussion was schöner ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die zwei sehen soooo goldig aus zusammen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön ist auch, wenn man gefragt wird und nur antwortet, dass das ein Collie ist, dann wird man sofort gefragt, wieso man ihn geschoren hat
-
Bei dem, was bei Ebay Kleinanzeigen so als Jack Russell angeboten wird, ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein Collie dann auch dazu passt
-
"Also, wenn man zu faul ist um langes Fell zu pflegen, kauft man sich einen kurzhaarigen Hund und schert das arme Tier nicht mitten im Winter ab."
Ich
Die Dame meinte meinen absolut bemitleidenswerten, geschorenen Australian Shepherd.
geschorener Aussie mit 64 cm Schulterhöhe, kann man schon mal verwechseln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja. der macht son langes Gesicht, weil er geschoren wurde
-
Blick zum Mali -
"DAS ist aber kein echter Schäferhund?!"
"Öhm ja doch. Belgisch "
"Neumodischer Quatsch, ich weiß wie Schäferhunde aussehen! So nicht! Das waren noch richtige Brecher!"
Ok
-
-
Das sowieso.
Und wenn ich dann sage, was es ist, kommt "Ach, gibt es die jetzt auch schon in Merle?"
jaaaa hier auch.
"Waaaaas, Collies gibts jetzt auuuch in Merle?"
f... d... !
-
Das kann man doch nicht für voll nehmen
-
oh, aber ich kann Euch beruhigen:
Die Leute kennen Kurzhaar Collies! Meine sind nämlich in schöner Regelmäßigkeit welche (wenn sie ganz besonders schlau sein wollen, sind es Kurzhaar Collie x Border Collie oder Kurzhaar Collie x Langhaar Collie Mixe):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz extravagant kurzhaarig. Quasi fast Dobermannfell:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure sind halt.. zu... äh.. kurzhaarig
-
"oh, habt ihr noch nen zweiten Dackel jetzt?" fragte der malihaltende von weiter gegenüber Nachbar letztens
Ja, sowas ähnliches
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz nett ist auch, dass mehrere Leute schon meinten sie könne kein Kurzhaarcollie sein, wegen der Kippohren. Emil ist ein KHC und hat Stehohren, also muss Tessa eine andere Rasse sein. Ich muss dann erklären, dass Emils Ohren "falsch" sind und er eigentlich auch Kippohren haben sollte. Und dann entsteht unweigerlich die Diskussion was schöner ist
Na logischerweise ein Kipp und ein Stehohr....
Mein BC macht das hervorragend, weshalb er gerne auch ein Collie-DSH-Mix ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!