Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ein Schüler der benachbarten Maßnahme sah heute meine Jungs, als ich die maßnahmebetreuende Kollegin besucht habe. Kommentar: Wie, das sind zwei Jungs? Das kann doch nicht sein. Der da (deutet auf Picard) sieht aber aus wie n Mädchen!
Das Schicksal der nicht-schwarzen Langhaarcollies...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ja nun nicht so, dass ein geschorener Aussie doch ein wenig anders aussieht. Laufen hier tatsächlich zur Genüge rum
Warte...es gibt wirklich Wahnsinnige die nen Aussie scheren?
Ich kenne auch 2 davon. Geschorenen Labbi habe ich auch schon erlebt - gegen die vielen Haare im Haus. Hat komischerweise nicht geklappt, die Haarstoppel steckten nur noch besser im Teppich fest
.
-
Sieht man das beim Labbi überhaupt, wenn der geschoren ist?
-
Klar, die haben gar nicht so kurze Haare.
-
Jop, denen ist sonst ja zu warm
sieht doof aus, hab ich zuerst dann auch nicht mehr als aussi erkennen können. Genauso Schäferhunde und Huskys
Warte...es gibt wirklich Wahnsinnige die nen Aussie scheren?
Aussie, Goldie, Wolfsspitz, Flat Coated, Labrador - das wären so die Rassen, die ich schon geschoren getroffen habe.
Welcher Groomer macht das bitte mit?
-
-
sieht doof aus, hab ich zuerst dann auch nicht mehr als aussi erkennen können. Genauso Schäferhunde und Huskys
Aussie, Goldie, Wolfsspitz, Flat Coated, Labrador - das wären so die Rassen, die ich schon geschoren getroffen habe.
Ich würde behaupten viele von denen machen das auch einfach selber...wäre gut wenn denen mal wer sagen würde was das mit dem Fell macht...
-
Ich war ganz am Anfang mal mit Eddy bei einer Friseurin, die mir glaub ich so ziemlich alles mit dem Hund gemacht hätte was ich gewollt hätte. Ist halt Dienstleistung. Die hat mich auch explizit drauf hingewiesen, dass Trimmen teurer ist als Scheren. Die war es einfach gewohnt, dass Leute das günstigste haben wollen.
-
Mhhh....
Vielleicht sollte ich mit Jumi auch mal zum Hundefriseur und schauen was die mir anbieten
-
wohl fast jeder, denn die verdienen damit ihr Geld
-
Ach komm, die Ähnlichkeit ist so verblüffend wie die Ähnlichkeit zweier Eier.
Quasi nicht voneinander zu unterscheiden.
Das ist ein Merle-Hund. Das muss ein Aussie sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!