Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Sorry, ich hab’s eben erst gesehen, ich Blindfisch
Und nein, so ne lange Gurke hat sie nicht - hab nur gerade kein anderes Foto
.
Für das Foto vergebe ich dir
Moros Oma ist auch schwarz
Danke!
aaaaaah, is die hübsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mein Aussie war letztens wieder ein "Da ist doch bestimmt irgendwas mit Border Collie drin, oder?"
"Ne das ist ein Australian Shepherd"
"Was echt? Die gibts doch nur in bunt."Ich bin gespannt wie das wird wenn ich mit zwei nicht-bunten Aussies durch die Gegend laufe
Mein Border ist ein Aussie, weil....keine Ahnung...er sich wie ein Border benimmt...weiß der Geier
-
Welpen, die sich unter 8 Wochen gegenseitig richtig blutig beißen
Öhm, auch wenn das nun sicher komisch rüberkommt, aber das ist bis zu einem gewissen Punkt tatsächlich normal.
Packen, schütteln und freuen das es quietscht ist. Generell Freude am Raufen. Terrier.
Arrens Wurf wurd in der Woche vor Abgabe teilzeit getrennt weil sich da immer welche in der Wolle hatten, bis Blut lief. Und Arren ist alles mögliche, aber ganz sicher kein Hund der in dem Sinne einen an der Klatsche hat.
Ist son bisschen wie mit Malis, die sind doch ab 6 Wochen auch meist die Pest auf Pfoten und hauen die Zähne in alles was interessant aussieht. Je mehr es sich wehrt desto lustiger ist es.
Was bei nem Haufen Terrier lustiges Spiel ist wäre für nen Haufen Shelties vermutlich Hölle auf Erden.
-
Also ich würde Parsons ja nun auch schon als echte Terrier betrachten und meiner ist nun auch nicht gerade gemäßigt in dem was er so tut. Quietschen findet er auch seehr spannend, vor allem bei schreienden kleinen Kindern wird da gerne mal der Jagdtrieb geweckt. Aber blutig gebissen hat sich da keiner im Wurf
und die haben 10-12 Wochen miteinander verbracht. Die haben wild getobt mit Knurren und allem, aber kaputt war da hinterher niemand. Er hat auch draußen nie einen fremden Hund kaputt gemacht
-
-
Aber blutig gebissen hat sich da keiner im Wurf
Ich habe Videos von meinem beiden aktuellen Hunden vor der Abgabe. Beide sind verglichen mit den Würfen, die ich mir angesehen habe (u.a. Cocker, Dackel u. Pudel) forscher und lauter, aber ganz weit davon entfernt, sich blutig zu beißen oder ernsthaft aufeinander loszugehen.
Kenne ich auch von keiner der anderen Terrier(rassen), die ich hatte, und würde so ein Verhalten auch nicht als normal einstufen.
-
Mir fällt gerade ein, er hat früher allerdings immer mit Rottis, Boxern, Staffs, Schäferhunden und nem Jagdterrier getobt, weil andere Hunde in seiner Größe eher Angst vor ihm bekommen haben, wenn er so richtig losgelegt hat mit Terriergespiel. Also bisschen speziell sind die vielleicht schon
Klang dann halt manchmal eher wir illegaler Hundekampf.
-
eine frau in der Wohngegend hat mich heute morgen gefragt, wieso ich denn die Perserkatze heute nicht dabei hätte? ... ich hab erst gedacht die verwechselt mich aber beim Gespräch mit ihr kam dann raus das sie meinen anderen Hund meinte
Sie dachte ich hätte einen Chihuahua und eine Perserkatze und sie fand das immer so süß wenn sie die zwei gesehen hat weil hunde und katzen vertragen sich ja sonst nichtdie hat mir echt den Tag versüßt
-
Herrlich- ich musste gerade lachen!
Meine Antwort natürlich: "Das ist ein Chihuahua"
Der Mann nur so: "Super, vielen Dank für die Info!"
Ich fands irgendwie süß, wie er sich interessiert hat.
-
Nala ist hier am Meer IMMER eine Bracke. Aber immerhin ist das nicht so extrem verkehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!