Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ist jetzt keine Rasseverwechslung, aber auch irgendwie witzig: wir gehen gestern durch den Kurpark im Nachbarort, kommt uns ein Pärchen entgegen. Ich nehme die Hunde zur Seite, sagt der Kerl (ziemlich groß) auf einmal zu seiner Begleitung „oh Gott ist der groß!!“ und meint Elliot.
Na ja. 50cm sind jetzt auch nicht klein, aber so richtig groß ist er halt auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
jessas.... ich hab mal wieder `nen Schnauzer . Weil Madame hat ja nen Bart...... -
Immer. Mein Drahti-Mix ist idR auch Schnauzer. Wobei die schon im Körperbau ganz anders aussehen.
-
Ha, ich hab heut einen Irish Terrier getroffen. Hübscher Rüde.
Und das Herrchen hat sogar meinen Drahthaar erkannt.
-
Mein Berner Sennenhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fütter den mal, der ist zu dünn
-
-
Mein Berner Sennenhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fütter den mal, der ist zu dünn
Und die Ohren hätte ich im Welpenalter mal getaped, damit die richtig runterhängen...
Die Nase ist auch n bissl lang, der hätte vielleicht einmal mehr vor die Wand laufen müssen
-
Oh nein, ich seh schon, ich habe alles falsch gemacht
Dass sie zu dünn sei hat derjenige übrigens wirklich gesagt
-
Und warum hast du den denn geschoren? War dir das lockige Fell zu aufwendig?
-
Picard, LHC-Welpe, war immerhin schon "Da ist irgendwas mit Collie drin, oder?"
-
Und warum hast du den denn geschoren? War dir das lockige Fell zu aufwendig?
Ist ein Kurzhaar-Bernersenne. Allergiearm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!