Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• meine hündin (blue merle pomeranian) wurde gestern mal wieder von einem Rassekenner :klugscheisser: als aussi-welpe erkannt (diesmal ein welpe und kein mini aussie)

• Letzten Sonntag, wir mit allen Vieren unterwegs (2x Aussie, 2x Sheltie), kamen uns Menschen mit 3 Hunden entgegen (irgendwas Boxer-ähnliches, aber auch wieder nicht; ich hätte da vermutlich auch falsch geraten :pfeif:). Ich geh auf die Seite mit den Vieren, sagt eine der Frauen zu uns: "oh, 3 schöne Collies, die sieht man aber auch selten! Sind doch Collies?!" Ich schau um mich rum und überleg noch, welche 3 der Hunde wohl gemeint sein könnten (vermutlich nicht Smilla, sie saß eher verdeckt, aber ich will ja dann auch eine korrekte Antwort geben), da sagt Frank nur trocken: "ja..." :hust: . Manchmal denk ich, ich mach mir das Leben selbst zu kompliziert |)

• Heute beim Spaziergang mit unserem CKCS „Oh wie süß! Ist das ein Bernhardiner-Welpe?“

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

grinning-dog-face

Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten aber... Ich glaub euer Bernhardiner Welpe hat Zwergenwuchs oder so:headbash:

tears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-face

Meine black an tan Cavalier Hündin war als Welpe ein Rottweiler oder ein Berner Welpe.

Rottweiler??? tears-of-joy-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!