Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine hündin (blue merle pomeranian) wurde gestern mal wieder von einem Rassekenner
als aussi-welpe erkannt (diesmal ein welpe und kein mini aussie)
-
Jetzt kommts.
Neulich ein Kind, das Finley erblickte: "Guck mal, Mama, ein Igel!"
Für einen Löwen wird er ja manchmal gehalten, aber das
-
Heute beim Spaziergang mit unserem CKCS „Oh wie süß! Ist das ein Bernhardiner-Welpe?“
-
Heute beim Spaziergang mit unserem CKCS „Oh wie süß! Ist das ein Bernhardiner-Welpe?“
Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten aber... Ich glaub euer Bernhardiner Welpe hat Zwergenwuchs oder so
-
-
Meine black an tan Cavalier Hündin war als Welpe ein Rottweiler oder ein Berner Welpe.
-
-
Öh. Die Bernersennen sind sehr äh vielfältig in der Optik.
-
Letzten Sonntag, wir mit allen Vieren unterwegs (2x Aussie, 2x Sheltie), kamen uns Menschen mit 3 Hunden entgegen (irgendwas Boxer-ähnliches, aber auch wieder nicht; ich hätte da vermutlich auch falsch geraten
). Ich geh auf die Seite mit den Vieren, sagt eine der Frauen zu uns: "oh, 3 schöne Collies, die sieht man aber auch selten! Sind doch Collies?!" Ich schau um mich rum und überleg noch, welche 3 der Hunde wohl gemeint sein könnten (vermutlich nicht Smilla, sie saß eher verdeckt, aber ich will ja dann auch eine korrekte Antwort geben), da sagt Frank nur trocken: "ja..."
. Manchmal denk ich, ich mach mir das Leben selbst zu kompliziert
-
Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten aber... Ich glaub euer Bernhardiner Welpe hat Zwergenwuchs oder so
Meine black an tan Cavalier Hündin war als Welpe ein Rottweiler oder ein Berner Welpe.
Rottweiler???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!