Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Unser Appenzeller war schon...
- ein Beagle
-ein Rottweiler
- ein Berner Sennenhund
Und unser Highlight:
Dobermann!
Dafür war mein Beagle-Labrador ein Appenzeller
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kenn ich nur als Käse
-
Lina wurde heute mit voller Überzeugung als Husky betitelt. Äh ja ... wenn das von einem Kind gekommen wäre, hätte ich drüber gelächelt. Aber wenn das von einer erwachsenen Person kommt ...
Aber gut, graue Schäferhunde kennt nicht jeder, also sei's verziehen... -
Mein Grauer war schon voller Inbrunst ein Mali, weil so sehen Belgier immer aus
-
Finni, griechischer Mischling, war letztens "da-ist-ein-Wolfshund-mit-drin" bin ich mir ganz sicher!
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aaron ist ganz oft ganz sicher ein Kurzhaarcollie. Wenn ich dann sage, dass er aus Spanien kommt und es da nahezu gar keine KHC gibt, ist den Leuten das reichlich egal. Sie sind ja GANZ sicher!
Gestern war Aaron auch mal ein Foxterrier..
-
Lennox (Whippet) war gestern mal wieder ein Windspiel. Ok, ist zumindest ungefähr auch ein Windhund...
Generell ist er aber meist noch ein Baby, weil Windhunde werden ja größer... Ich glaub ich mach mir mal ein Chart. Windspiel, Whippet, Galgo oder Grey, Barsoi. Und auf der Rückseite alle Windhund-Rassen mit Bild. Das Laminier ich mir ein und nehms mit, wenn mich mal wieder jemand belehren will.
Und außerdem gibts Brindle ja nur bei Kampfhunden, es muss also ein Mischling sein.
-
Mein KHC war heute wieder ein Aussie-Mischling, der Herr war felsenfest davon überzeugt. Und geschoren haben wir ihn auch, jawohl.
Da wir ja nicht mehr lügen sollen/wolllen, haben wir per Handy im Internet die Seite des VDH aufgerufen wo die Rassebeschreibung drin steht. Ganz klar auch das Bluemerle als Farbe eingetragen ist und auch ein Bild eines Bluemerle dabei ist.
Joah, das wäre alles Schwindel, die Rasse gibt es ja gar nicht und wir hätten die Seite selber geschrieben damit wir die "Reinrassigkeit" unseres Hundes beweisen können.
Da war es meinem Mann dann zu blöd und wir sind gegangen.
-
wir hätten die Seite selber geschrieben damit wir die "Reinrassigkeit" unseres Hundes beweisen können
Boah, habt ihr vielleicht eine kriminelle Energie!
-
wir hätten die Seite selber geschrieben damit wir die "Reinrassigkeit" unseres Hundes beweisen können
Boah, habt ihr vielleicht eine kriminelle Energie!
gell, wir sind das absolute Böse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!