Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Freundin meines Nachbars steht aufm Balkon. Lina pennt selig unter dem Wäschegitter.
"Ist das ein Wolfhund??"
Zugegeben, als ich sie abgeholt habe, dacht ich auch erst, dass da vielleicht ein TWH mitgemischt hat
Ach bei Snoopy wurde ich auch mal gefragt (eindeutig DSH Mix) ob da ein Wolf mit drin wäre
hab dann nur gesagt nein kein Wolf aber ein Fuchs (dass ich Harzer Fuchs meinte wusste die Person nicht *hihi*)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und was ist er wirklich?
(bis auf niedlich, aber das ist ja keine rasse :D)
DarFay hat recht, es ist ein Eurasier.
-
Und wieder...
Passant: Oh wie süß, ein Chihuahua- Mix!
Ich: Das ist kein Mischling.
Passant: Ach natürlich, sieht man doch. Glauben sie mir, ich kenn mich da aus.
Ich: Er ist weder ein Mischling noch ein Chihuahua.
Passant: Ja, was denn sonst?
Ich: Ein Papillon, ein Zwergspaniel.
Passant: Papi- was?
Ich: Papillon.
Passant: So ne Rasse gibts nicht. Bestimmt so ein Designername.
Ich: Die Wurzeln der Rasse reichen bis ins 17. Jhd. zurück. Es ist mit die älteste bekannte Kleinhunderasse.
Passant: Da hat ihnen aber einer nen Bären aufgebunden. Sieht doch jeder, dass da ein Langhaar Chihuahua drin ist.
Ich: Na wenn sie das sagen. Die Ahnentafel schmeiß ich am besten weg.
Passant: Jaja, das ist bestimmt sowas zwielichtiges. Den sogenannten Züchter sollten sie verklagen.
Mach ich gleich Montag.
-
Ui, Leute gibts.
Lola war gestern mal wieder "Da ist son Schnauzer mit drin, oder?"
-
Dass meine (riesige und schlanke) Vizsla Dame dauernd mit Ridgebacks verwechselt wird kann ich ja noch begrenzt nachvollziehen. Weimaraner auch. Aber Labrador? Die Frau die fragte, ob sie ein Beagle sei, hatte aber bestimmt ein paar Bier zum Frühstück.
-
-
Oder was anderes Seltsames.
-
Mein weißer Großpudel ist öfter ein …
… Schaf.
Und diese Verwechselung ist mir definitiv lieber als Doodle
-
nachdem ich über ein Jahr hier lebe, durfte ich meine direkten Nachbarn darüber aufklären, dass Jin kein armes, bemitleidenswertes Hascherl aus Spanien ist, sondern ein Whippet vom deutschen Züchter
-
Mein weißer Großpudel ist öfter ein …
… Schaf.
Und diese Verwechselung ist mir definitiv lieber als Doodle
Mia nennen wir auch öfter mal Schaf , grad wenn das Fell lang ist
-
letztens kam meine nachbarin von unten um ein Paket das ich annahm ab zu holen und sagte
"ach das sind Hunde? wir dachten das wären Katzen"man wunderte sich schon warum wir kein Katzennetz am Balkon haben und es wurde schon gemutmaßt, ob wir nur keines haben weil die katzen ja auf die hecke darunter springen könnten und sicher Freigänger sind.
schon der zweite Nachbar der dachte das meine Hunde Katzen wären. Scheinen von unten beim blick auf dem Balkon wohl seeeeeehr nach mieze aus zu sehen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!