Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mich hat gestern einer gefragt ob das ein Husky ist und der sähe echt gefährlich aus
Und ja, der meinte das - auf Nachfrage - ernst.
Wie ihr in meinem Profilbild seht - ein echt gefährlich aussehender Husky. Auf jeden Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie ihr in meinem Profilbild seht
Wie groß genau ist dein Husky?
-
Wie ihr in meinem Profilbild seht
Wie groß genau ist dein Husky?
Der hat gerade 8,5 kg bei ca. 33cm Widerristhöhe
-
Du musst auch auffüttern! Ist doch klar
-
Mico wurde mal für einen Flat Coated Retriever gehalten und zwar von einer Flat Besitzerin
Naja Retriever stimmt ja zumindest zur Hälfte wenn auch der falsche und man muss zu ihrer Verteidigung sagen das es regnerisch und dämmrig war. Was ich auch schon mehrfach gehört hab ist Pudelpointer und da ist die hälfte mit Pudel ja auch wieder richtig, Größe und Farbe passen auch. Also bei Mico geht es zumindest bei einem Elternteil in die richtige Richtung normal
-
-
Mich hat gestern einer gefragt ob das ein Husky ist und der sähe echt gefährlich aus
Wie ihr in meinem Profilbild seht - ein echt gefährlich aussehender Husky. Auf jeden Fall.
Vielleicht hast du meinen Freund getroffen
Bei ihm ist auch alles Husky was irgendwie nordisch aussehen könnte. Akita, Shiba, Spitz, Wolfshund, letztens auch ein Collie
-
Ich glaube da sind auch viele Männer ähnlich. Bei meinem Bruder sind im Prinzip auch alle Hunde gleich.
Der weiß auch bei unseren 2 Urlaubshaflingern nie, welcher welcher ist. Die sehen doch genau gleich aus. (Einer breite Blesse, einer ganz schmale Blesse, unterschiedlich groß etc.)
-
Mein Mann hat mir mal erzählt, dass er einen ganz lieben Hund getroffen hat - einen schwarzen Golden Retriever
-
Ich glaube da sind auch viele Männer ähnlich. Bei meinem Bruder sind im Prinzip auch alle Hunde gleich.
Der weiß auch bei unseren 2 Urlaubshaflingern nie, welcher welcher ist. Die sehen doch genau gleich aus. (Einer breite Blesse, einer ganz schmale Blesse, unterschiedlich groß etc.)
Meine Mutter früher
Ich hatte einen Rotschimmel.... den Einzigen im Stall übrigens.... in einer Herde Brauner, war er für sie nicht zu erkennen.
-
Oh ja, gemeingefährlich!!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!