Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mich hat gestern einer gefragt ob das ein Husky ist und der sähe echt gefährlich aus :skeptisch::skeptisch:

Und ja, der meinte das - auf Nachfrage - ernst.

Wie ihr in meinem Profilbild seht - ein echt gefährlich aussehender Husky. Auf jeden Fall.

• Mico wurde mal für einen Flat Coated Retriever gehalten und zwar von einer Flat Besitzerin:lol: Naja Retriever stimmt ja zumindest zur Hälfte wenn auch der falsche und man muss zu ihrer Verteidigung sagen das es regnerisch und dämmrig war. Was ich auch schon mehrfach gehört hab ist Pudelpointer und da ist die hälfte mit Pudel ja auch wieder richtig, Größe und Farbe passen auch. Also bei Mico geht es zumindest bei einem Elternteil in die richtige Richtung normal

• Mich hat gestern einer gefragt ob das ein Husky ist und der sähe echt gefährlich aus :skeptisch::skeptisch:

Und ja, der meinte das - auf Nachfrage - ernst.

Wie ihr in meinem Profilbild seht - ein echt gefährlich aussehender Husky. Auf jeden Fall.

Vielleicht hast du meinen Freund getroffen xDBei ihm ist auch alles Husky was irgendwie nordisch aussehen könnte. Akita, Shiba, Spitz, Wolfshund, letztens auch ein Collie |)

• Ich glaube da sind auch viele Männer ähnlich. Bei meinem Bruder sind im Prinzip auch alle Hunde gleich.

Der weiß auch bei unseren 2 Urlaubshaflingern nie, welcher welcher ist. Die sehen doch genau gleich aus. (Einer breite Blesse, einer ganz schmale Blesse, unterschiedlich groß etc.)

• Mein Mann hat mir mal erzählt, dass er einen ganz lieben Hund getroffen hat - einen schwarzen Golden Retriever :lol:

• Ich glaube da sind auch viele Männer ähnlich. Bei meinem Bruder sind im Prinzip auch alle Hunde gleich.

Der weiß auch bei unseren 2 Urlaubshaflingern nie, welcher welcher ist. Die sehen doch genau gleich aus. (Einer breite Blesse, einer ganz schmale Blesse, unterschiedlich groß etc.)

Meine Mutter früher :shocked:

Ich hatte einen Rotschimmel.... den Einzigen im Stall übrigens.... in einer Herde Brauner, war er für sie nicht zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!