Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute haben wir auch was lustiges in der Stadt erlebt. Ein kleines Kind sieht Tristan und sagt zu seiner Mama:" Mama, Mama! Schau mal die Katze an der Leine!"
Ja Öhm

Unsere Stadtkatze
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaaa.... Also der ist so klein, der muss ne Katze sein!

-
Unsere Stadtkatze
Quatsch, das ist doch ein Löwe

-
Uns ist es schon mehrfach passiert, dass kleine Kinder fest der Überzeugung waren, dass Scully (Podenco Mix) ein Wolf wäre.
Sie hat ja nun eigentlich nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit einem Wolf, deswegen glaube ich, dass es ein Kinderbuch oder Comicserie/film geben muß, wo ein ihr ähnliches Exemplar als Wolf drin vorkommt. Anders kann ich mir dies einfach nicht erklären
-
Unsere Stadtkatze
Quatsch, das ist doch ein Löwe

Psssssst... Das darf doch keiner wissen. Wir sind doch noch dabei die Rasse Stadtlöwe zu entwickeln

-
-
Die Samojeden hier sind auch oft Wölfe. Nur muss man sagen, dass sie auch ähnlicher aussehen als viele andere Rassen
-
Bei Instagram fragte mich jemand, ob Spuk nicht doch ein Beauceron sei. Das hör ich öfter und ist auch nicht komplett abwegig von der Optik her, wenn man nicht weiß, dass der Hovi ganz sicher ist.
-
Nach dem "Ist da ein Corgi mit drin? / Ist das ein Corgimix?" hab ich jetzt auch noch ein "Ist da Schäferhund mit drin?/Ist das ein Schäferhundmix?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute die Frage in der U-Bahn, nur mit den beiden Jungs unterwegs (waren heute im Tierpark, das wäre für Samson zu viel geworden) die Frage "Sind das Mutter und Kind?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(so lagen die Beiden zusammen) -
Mein Labbi war neulich ein Golden Retriever, weil ja nur Golden Retriever diese Farbe haben, Labradore sind schwarz.
-
Also Jody ist ganz sicher ein Lassie.
Besonders bei der älteren Generation hab ich keine Chance, das richtig zu stellen. Da kann ich x mal erklären, dass Lassie ein Collie war....nein, Lassie ist ne eigene Rasse.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!