Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Atrevido
Absolut logisch!Es lässt sich bereits seit Monaten nicht davon abbringen. Das ist Tatsache!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir fragen sie einfach (Bolonka Zwetna), dann fragen sie nochmal nach.... wie???
Die Leute die fragen, stellen gerade Überlegungen an, über Anschaffung eines Hundes. Und dann gehen die Fragen auch weiter...., wie alt, wie groß wird der noch, wo gibt es diesen Hund zu kaufen?
Sie wollen dann eigentlich genau meinen Hund, aber der ist nicht verkäuflich. Es gibt jeden Hund nur 1 Mal, egal welche Rasse. -
Lola war heute ein Riesenschnauzer...
-
Berner
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooookaaaayyyy... -
-
Meine Liebe wird ab und an für einen Groenendael gehalten.
Aber das kann ich auch ein biiisschen nachvollziehen!
-
Berner
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na ja, das finde ich jetzt für den Otto Normalverbraucher nicht sooo abwegig.
Die meisten Leute kennen halt nur die gängigen Hunderassen, Dackel, Pudel, Schäferhund, Berner Sennenhund und Labrador. -
Wobei mir grad einfällt, vor Jahren, im Urlaub, war eine Dame der felsenfesten Überzeugung, unser blue merle Aussie wäre ein Berner Sennenhund. Ja doch, ihre Nachbarin hat so einen, die gibt es auch in bunt !
-
Am Wochenende war Finley mal wieder ein Spitz..
-
Darf ich vorstellen?
Ein "Jack Russel":
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf mich wohl freuen, dass nicht "kleine Kuh" kommt ... ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!