Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Collie ist ein Schäferhund mit Collie drin. Der Brite ist ein Riesen Shelti.
    Der BC Rüde ist die Mama dazu und die BC Hündin das Kind....

Alleine sind der Bc Rüde ein Aussie und die Hündin: Kreisch, ein BC, willich mir auch kaufen.... :lachtot:

• Nachdem wir nun einige Male gefragt wurden, warum wir nicht dem örtlichen Schäferhund-Verein beitreten oder woher wir den schönen Spitz haben, haben wir beschlossen zu sagen, es wäre ein extrem seltenes Exemplar eines kroatischen Schäferspitzes :ka: :D
    Mit „nur“ ein Mischling geben sich die Leute bei uns scheinbar nicht zufrieden...aber der kroatische Schäferspitz kommt immer wieder gut an und erntet oftmals anerkennende Blicke ob des scheinbar seltenen Exemplars :lol:

Spoiler anzeigen

Ich finde da könnte auf jeden Fall ein kroatischer Schäferhund drin sein. Die haben optisch auch was vom Spitz.

• Ich werde oft gefragt, was für eine Rasse meine beiden Mädels hätten... ööööööhm, Smilla ist ein Chihuahua.
    Dann die Folgefrage: Und die andere, auch ein Chihuahua?

Nein, ein katalanisches Windspiel... verblüfftes Schweigen und/oder Bewunderung für solch eine elegante, äusserst seltene Rasse!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!