Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Collie ist ein Schäferhund mit Collie drin. Der Brite ist ein Riesen Shelti.
Der BC Rüde ist die Mama dazu und die BC Hündin das Kind....Alleine sind der Bc Rüde ein Aussie und die Hündin: Kreisch, ein BC, willich mir auch kaufen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem wir nun einige Male gefragt wurden, warum wir nicht dem örtlichen Schäferhund-Verein beitreten oder woher wir den schönen Spitz haben, haben wir beschlossen zu sagen, es wäre ein extrem seltenes Exemplar eines kroatischen Schäferspitzes
Mit „nur“ ein Mischling geben sich die Leute bei uns scheinbar nicht zufrieden...aber der kroatische Schäferspitz kommt immer wieder gut an und erntet oftmals anerkennende Blicke ob des scheinbar seltenen Exemplars
Ich finde da könnte auf jeden Fall ein kroatischer Schäferhund drin sein. Die haben optisch auch was vom Spitz. -
Mensch, Petra, der Kroatische(Colli) Schäferhund ist ja ein Bild von einem Hund.
Kannst du nicht mal mehr davon einstellen
-
Nala wird des öfteren für einen Schäferhund gehalten. Sie ist ein Beagle-Labrador-Mix.
-
Carlos hat mal jemand für einen Pudel gehalten
-
-
Leo, Französische Bulldogge, wird ständig für einen Mops gehalten, ist wohl der Klassiker
...zumal es mit der Farbe auch noch fast hinkommt...
-
Ich werde oft gefragt, was für eine Rasse meine beiden Mädels hätten... ööööööhm, Smilla ist ein Chihuahua.
Dann die Folgefrage: Und die andere, auch ein Chihuahua?Nein, ein katalanisches Windspiel... verblüfftes Schweigen und/oder Bewunderung für solch eine elegante, äusserst seltene Rasse!
-
Mia war gestern ein Dackel
ein Dackel mit 63cm Schulterhöhe und Locken -
Mia war gestern ein Dackel
ein Dackel mit 63cm Schulterhöhe und LockenBesondere Züchtung. Dackel für grosse Menschen, denen Zwerge zu klein sind.
Musst Du als Dackelbesitzer doch wissen.
-
Besondere Züchtung. Dackel für grosse Menschen, denen Zwerge zu klein sind.
Musst Du als Dackelbesitzer doch wissen.
ein ganz besonderer Dackel - Spezialzüchtung für spezielle Besitzer
Das ist echt ne Marktlücke, ich könnte reich werden.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!