Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Im Sommer werden wir ja überschwemmt von Italienern die ja mehr oder weniger alle Hundefreunde sind und wenn man dann mit einem kleinen Schäferwelpen spazieren geht, ist das Geschrei groß und man hört überall nur wie süß der Hund doch sei und was für einen schönen Hund man doch hätte und die meisten erkennen den DSH doch.
    Mir sind aber genauso viele begegnet, die Ruby für einen "cane lupo" hielten, also einen Wolfshund. :ugly: :pfeif:
    Hab mir viele Bilder der Wolfshunde angesehen, aber nie eine Ähnlichkeit gesehen.

• mein blue merle mit tan pomeranian ist in letzter zeit sehr sehr oft ein mini aussie :D

witzigerweise treffe ich oft leute die dann immer erzählen wie gut informiert sie sind und dass sie ja unbedingt so einen wollen weil die größe und das wesen ja so perfekt sei. Ich wundere mich jedesmal denn mein Pom hat 16cm schulterhöhe und ist selbst für ihre rasse zu klein und wird trotzdem für einen normalen mini aussie gehalten :D (von "rassekennern" )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!