Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Pino war jetzt schon zweimal ein angeblich reinrassiger Jack Russel.

Ok, ein ganz bisschen Ähnlichkeit ist da, aber seit wann sind JRT 18kg schwer, 48cm groß und tragen ihre Plüschrute über dem Rücken? :ka:

• Mich hat mal eine Frau nach der Rasse gefragt, ich sagte ist ein Hovawart. Sie war sehr skeptisch...die wären doch viel größer (Bakis ist 70 cm und damit an der Obergrenze), der Kopf wäre anders, das Fell ist zu lang....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann verstehe endlich, warum ich so oft einen Hovawart habe. Meiner hat das passende kurz Fell. Manchmal erkennen die Leute aber auch einen eingemixten Rottweiler.

• Echt?
    Elvis ist meistens ein junger Riesenschnauzer, wenn er längeres Fell hat gerne auch mal "irgendein Hütehund" und ansonsten eine nette Promenadenmischung. Foxl war er noch nie. :ka:

• Echt?
    Elvis ist meistens ein junger Riesenschnauzer, wenn er längeres Fell hat gerne auch mal "irgendein Hütehund" und ansonsten eine nette Promenadenmischung. Foxl war er noch nie. :ka:

Riesenschnauzer? Soo groß ist Elvis nun auch nicht, oder? Lito war auch schon 2x ein Mittelschnauzer :D Das finde ich aber irgendwo noch nachvollziehbar. Beim Fo habe ich mich dann doch etwas gewundert, gerade von einem anderen Terrierhalter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!