Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist da viel Wolfshund mit drin? Nö, gefühlt eher Piranha

Das ist doch kein Malinois, oder? Ich tippe auf eine Mischung aus Krokodil, Känguruh und Kanonenkugel

Ist das ein Schäferhund? Laut Papier soll es mal einer werden

Es herrscht in den Köpfen das Kommisar Rex ist der der einzig wahre Schäferhund Bild

• Was ist denn da alles mit drin?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Eleganz wegen, eindeutig Windhund,
    die Ohren vom Collie,
    die Farbe deutet auf einen Labrador -ebenso wie das Haarkleid,
    die Proportionen weisen in Richtung Mali...
    Hm... Aber die Zunge, die könnte auch vom Neufundländer her kommen und die Farbe würde da dann ja auch passen...
    Der Blick gen Himmel allerdings, wo der her kommt, weiß ich grad leider nicht so recht. :???:
    Und dabei dachte ich ich könnte alles super deuten. xD

• Ist das so einer aus dem Ausland ?
    Kommt der aus dem Tierschutz ?

Ja.... neeee....

Begründung: er sähe aus wie ein Mischling aus dem Tierschutz, besonders aus dem Ausländischen.

Ahhhhjaaa....

• Immer noch bekomme ich zu Ronja (vorne im Avatar) ganz oft zu hören: Das ist ein Husky, oder? Seltener wird sie mit einem Cattledog verglichen, was ich zumindest etwas besser nachvollziehen kann als den Husky :hust: Fuchs- oder Wolfsmischling kommen ernsthaft gelegentlich auch.

Sorry - beim Hochladen von Bildern bin ich nicht der Held :ops:

• Thorin ist fast immer ein "Was ist da denn alles drin?" xD öfter gehört hab ich aber auch schon Cavalier King Charles Spaniel :lepra: ja die Ähnlichkeit ist verblüffend :lol:

Heute wurde er von einem Aussie Besitzer als Mini Aussie bezeichnet :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!