Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich musste letztens mit einem älteren Herren diskutieren, ob das nun ein echter Pudel ist oder nicht, weil der so groß ist. Für ihn war ganz klar, dass das nicht sein kann und einen Großpudel (ich hab dann auch "Königspudel" verwendet, weil das noch eher bekannt ist), gibt es nicht. Ich habe einfach einen großen gelockten Hund...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wurden gefragt, wie wir so schön den Schwanz aufgerollt bekommen. Auf die Antwort, dass es große Lockenwickler gibt mit der wir jeden Abend aufwickeln. Kam nur ein erstauntes aha. Ich hoffe sie nimmt den Scherz nicht ernst.

-
Bei Ethan wird immer vorsichtig gefragt was für einen Rasse er doch sei. Wenn ich dann sage Collie, ach deswegen sieht der aus wie Lassie. Mist mit den Zusatz, ach die gibt es auch in anderen Farben

-
Wir wurden gefragt, wie wir so schön den Schwanz aufgerollt bekommen. Auf die Antwort, dass es große Lockenwickler gibt mit der wir jeden Abend aufwickeln. Kam nur ein erstauntes aha. Ich hoffe sie nimmt den Scherz nicht ernst.

Das wurden wir auch schon gefragt
Aber so eine Antwort ist mir damals nicht eingefallen
-
Diesen Sonntag war Spuk hundertprozentig ein Rottweilermix, weil der ja so einen Rottweilerkopf hat. Und meine Verneinung wurde vehement abgewiesen. Nein, der hat nen Rottweilerkopf, das ist ein Rottweiler!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rottweilerschädel. Auf jeden Fall!

-
-
Ich hätte jetzt eher vermutet, dass man ihn oft für einen Dobermann Mischling hält.

-
Mein tricolor Sheltie mit den dunklen Augen war jetzt schon öfters ein Huskywelpe

-
Dann setzen wir meinen blue merle Aussie daneben, das ist nämlich ein Langhaar-Husky.
-

Wenn Trito nass ist, bekommt er am Kopf ganz kleine Wellen, sieht aus wie gekreppt.
Ich gab auch schon zur Antwort :" Das wird jeden Morgen mit dem Kreppeisen so gemacht!"
" Aha, ganz schön aufwendig, aber hübsch."

-
@Stachelschnecke, das passiert wirklich öfter, denn den meisten Leuten ist irgendwie klar, dass so ein schmales Hemdchen kein Rottweiler sein kann, kennen seine Farbe aber nur von diesen beiden Rassen. Also muss er nach dem Ausschlussverfahren dann halt ein Dobi sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!