Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Unglaublich was für Leute da draußen rumlaufen
und die dürfen auch noch alle wählen

Jin wurde heute von einem netten Spanier für einen jungen Galgo gehalten, nach Aufklärung entspann sich ein nettes Gespräch, bei dem ich erwähnte, dass eine Freundin von mir einen Galgo Espagnol hat - dabei schein ich den Rassenamen derart gut ausgesprochen zu haben, dass der gute Mann dachte, ich spräche Spanisch und in seine Muttersprache wechselte - leider versteh ich maximal einzelne Wörter und musste ihn dann ausbremsen
War auf jeden Fall eine sehr nette Begegnung! Herrlich wenn zur Abwechslung der Hund nicht als zu dünn betitelt wird, sondern das Gegenüber voller Bewunderung ist, ob ihrer sportlichen Figur
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wurde letztens zu meinen beiden gefragt:
Mann: "Das ist doch die gleiche Rasse in kurz und langhaar, oder?"
Ich: "Ähm nein, einmal ein Mittelspitz und einmal ein Mali-Welpe."
Mann: "Achso, aber die ham die so ähnliche Köpfe."
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Meily...ja schon irgendwie, jeder 2 Ohren, jeder 2 Augen und dann noch ne "lange" Nase....eindeutig, gleicher Kopf

-
Fast wie eineiige Zwillinge die zwei!!

-
Hallo? Väterlicherseits sind sie über die Nichte der Uroma des Großonkels verwandt. Das sieht man doch!


-
-
Nur, Samojeden sind halt weiß und Ari... Eher nicht
Aber doch bloß weil du den nicht genug badest!
Samojeden kriegen nämlich alle 2 Tage ein Bad mit speziellem Weiß-Shampoo. Die Hundeexpertin war sich da sehr sicher, ihr Gegenüber hing an den Lippen und saugte die Weisheiten auf, während ich mit den Jungs vorbeiging und nach viele Meter weiter noch am grübeln war ob ich jetzt lachen oder weinen sollte, oder ob ich mir nicht doch besser mal eben ne Schaufel besorge und die Dame dann einfach irgendwo möglichst tief verbuddele.
Ich fürchtete aber das wäre schlimmste Umweltverschmutzung gewesen... -
Alice war heute ein Sheltie

Is klar.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wegen der Farbe nämlich!
Die gibt es nur bei Aussies und Shelties
Und 500 m weiter war Rosie der Sheltie.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da fand ich letztens die Idee, sie könnte ein Pudel x Papillon Mix sein, viel treffender und meinte dann zu demjenigen auch, wenn sie kein Rassehund wäre, dann wäre sie sicher sowas.
Optisch kommt das ziemlich gut hin. -
Malin war heute ein Landseer. Ich finde auch, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Nur ein bißchen eingelaufen ist sie.
Wesentlich nachvollziehbarer jedenfalls als der Kerl, der in ihr einen Border Collie sah. Meine Erwiderung war nur, wenn dieser Hund ein BC wäre und damit ein bißchen Kooperationswillen hätte, würde er nicht sehen müssen, wie ich sie über die Straße schleife.
-
was ist Malin denn für einer?
-
Fuchs ....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!