Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hättest auch sagen können: "nein, ist sein Beruf".
Oder einfach nett: "ja". -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zumal die Frage doch gar nicht so doof ist. Ich kenne viele Hunde mit K9 Geschirr und Schriftzug darauf. Bei keinem steht dort der Name, sondern "Grunzkäfer", "Zicke", "Dauerwedler", "Schmusebacke" etc...
-
-
Dann ruf ihn ab sofort Prinz Arren, der Zweite, vielleicht findet er den Namen schöner
(sagt die Person, die scheinbar so nuschelt, das ihr Hund des öfteren von Fremden Herbert genannt wird
)
-
Grüß Herbert schön von uns
-
-
-
Odin war gestern schon wieder ein Albino..ich versteh es nicht, Schimmel werden doch auch nicht als Albinos bezeichnet
Ansonsten werden wir fast immer einfach gefragt, was er ist oder ob er ein Schäferhund ist.
-
Lya war gestern zum vierten oder fünften Mal die Woche ein Aussie, selbst von Aussiehaltern so identifiziert
Ich finde ja auch, dass es durchaus Hunde gibt, wo es schwer ist zu sagen ob Border oder Aussie, abe Lya sieht für mich so typisch nach Border aus, dass ich echt nicht weiß, wie sie darauf kommen. Sie wird ja fast nie als Border erkannt und war auch als Welpe immer "der Aussie".
-
Lya war gestern zum vierten oder fünften Mal die Woche ein Aussie, selbst von Aussiehaltern so identifiziert
Ich finde ja auch, dass es durchaus Hunde gibt, wo es schwer ist zu sagen ob Border oder Aussie, abe Lya sieht für mich so typisch nach Border aus, dass ich echt nicht weiß, wie sie darauf kommen. Sie wird ja fast nie als Border erkannt und war auch als Welpe immer "der Aussie".
Kann ich gar nicht nachvollziehen...Lya ist doch DER Bilderbuch-Border.
-
@Anwar-Nieninqe Ich kann es auch gar nicht nachvollziehen, sehe das genau wie du
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!