Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Natürlich ist es nicht abwegig, aber ich verstehe nicht, wo man an ihm einen Husky sehen will
Mein TWH ist auch sehr oft ein Husky. Sogar Huskyhalter erkennen einen Husky in ihr. Oder zumindest einen Husky-Schäfermix. Gerne auch "so ein Schlittenhund"
Aber ich bin ja schon froh, wenn sie kein Wolf, Koyote, Wildhund oder Hyäne ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@MinnieMouse
Hush Puppie ist ein Basset bzw eine Schuhmarke, bei der der Basset als Werbung und Markenzeichen eingesetzt wurde. -
Oh, ich vergesse immer, das ich wohl doch langsam so alt bin, dass man solche "Werbefiguren" erklären muss

Die Schuhmarke Hush Puppie hatte als Werbefigur den Basset Hound. Ich weiß noch, das in einigen Schuhgeschäften Pappaufsteller standen mit treudoofsüßen Bassetwelpen (und ich jedesmal davor zu finden war als Kind) und im Grunde kannte kaum einer die Rasse, sondern das waren einfach die Hush Puppies

-
Du bist nicht alt, sondern lebenserfahren (ich kam grad nicht drauf, wie Hush Puppies richtig heißen).
-
Wieder was dazu gelernt
danke für die Erklärungen! -
-
Oh, ich vergesse immer, das ich wohl doch langsam so alt bin, dass man solche "Werbefiguren" erklären muss

Die Schuhmarke Hush Puppie hatte als Werbefigur den Basset Hound. Ich weiß noch, das in einigen Schuhgeschäften Pappaufsteller standen mit treudoofsüßen Bassetwelpen (und ich jedesmal davor zu finden war als Kind) und im Grunde kannte kaum einer die Rasse, sondern das waren einfach die Hush Puppies

Die Schuhe gibt´s aber noch!
-

Da bist Du nicht die einzige, bei mir sind Bassets immer noch Hush Puppies

-
Uns kam heute eine Frau, ein Mann und ein kleiner JRT entgegen. Die Frau sah uns, zog hektisch den Terrier zur Seite und bekam sichtlich Panik.
Der Mann fragte sie, was los sei und sie entgegnete laut "Das ist so ein rumänischer Herdenschutzhund! Die sind gefährlich! Komm weg hier!".Es hat echt ein paar Sekunden gedauert ehe ich bemerkte, dass sie meinen Hund damit meint. Holly war ja schon echt viel an Rassen, aber rumänischer HSH war das halbe Hemd noch nie

Mein als Aussie getarnter Carpatin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uns kam heute eine Frau, ein Mann und ein kleiner JRT entgegen. Die Frau sah uns, zog hektisch den Terrier zur Seite und bekam sichtlich Panik.
Der Mann fragte sie, was los sei und sie entgegnete laut "Das ist so ein rumänischer Herdenschutzhund! Die sind gefährlich! Komm weg hier!".
-
Weißer-Schäfi-Welpe

"Die muss ja noch wachsen", bekomme ich auch oft gesagt. Irgendwie denken alle, Sunny sei noch in ihren Kinderschuhen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!