Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Stimmt, Schädel und Fang ist eindeutig ein Mali mit drin. WTF ist Mali, ich kenn nur Malawi, da holt
    dat Madonna immer ihre Kinder her!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Weil Malinois kanner ja wohl nicht ernsthaft meinen??? :shocked: :shocked: :shocked:
    Wenn doch , hat vorher wahrscheinlich das :headbash: :headbash: :headbash: stattgefunden.

Grinsende Grüße
    Achim

Doch doch, Hamilton ist zum Teil Belgier! Und wenn ich den noch etwas auffütter wird der bestimmt richtig toll, sagte der Experte.
    Nur das Maul wär arg schmal, da würd er sicher Probleme mit dem Holz kriegen.
    Ich hab immer brav genickt, der war sich so sicher das Hami ein Malinois mit Windhund gemixt ist...
    Der Herr traf uns im Wald und Hami hatte seine Lauscher auf vollen Empfang gestellt, sieht dann so aus:

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danny, wenn "Stehohren und Streifen" = Mali(mix) bedeutet, bist du doch mit Arren fein raus. Denn dann kann der ja trotz der Stehohren und Streifen kein Kampfhund mehr sein. :D

Spuk war letztens mal zur Abwechslung "Das ist doch NIE IM LEBEN ein Collie!!" Hab ich auch nie behauptet. Nur ein halber. :pfeif:

• ich favorisiere Deinen anderen Prinzen Arren, der liegt mir wirklich.

Liegen tut der auch fast den ganzen Tag. :lol:

Danny, wenn "Stehohren und Streifen" = Mali(mix) bedeutet, bist du doch mit Arren fein raus. Denn dann kann der ja trotz der Stehohren und Streifen kein Kampfhund mehr sein.

Ne, bei dem greift das leider nicht. Da gilt: Je dunkler der Strom, desto gefährlicher der Hund.
    Das weiß man doch!
    (Ich habe schon ne Weile keine Experten mehr getroffen, ich ahne schlimmes...)

• oh je, wenn ich so was lese, bin ich froh, das mein Hund einfach "nur" nach Labbi aussieht und ich mich nur mit den üblichen Labbi-Vorurteilen rumschlagen muss.

Aber auf die Idee, das er tatsächlich Zähne haben könnte, ist noch nie einer gekommen.

• meine verstorbene Bordeauxdogge wurde immer als zu fett bezeichnet. Keiner wollte mir gleuben, dass diese Rasse wben etwas bulliger ist.

Und mein jetztiger franz Bully Welpe wird immer als "Kampfhundwelpe" bezeichnet, bei dem man gar nicht früh genug anfangen kann, ihn zu erziehen...
    Hör ich meist von den netten älteren Omis, die mit ihren Hunden mit verwickelter Leine stehen und wo man vor lauter Bellen fast nix mehr hört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!