Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Beide! :lachtot: Aber ich meinte eigentlich den Hund von Gassifan.

Wobei ich mir echt wünsche das ich für jedes "Boah, ein Pittbull!" einen Euro kriegen würde. Was da im Laufe der Jahre schon an Geld zusammengekommen wär!

Schick mir Deine Kontonummer ich überweise Dir`n Euro. Ich wollte schon immer Pitbull zu nem Whippet sagen!!! :D :D :D

• Stimmt, Schädel und Fang ist eindeutig ein Mali mit drin. WTF ist Mali, ich kenn nur Malawi, da holt
    dat Madonna immer ihre Kinder her!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Weil Malinois kanner ja wohl nicht ernsthaft meinen??? :shocked: :shocked: :shocked:
    Wenn doch , hat vorher wahrscheinlich das :headbash: :headbash: :headbash: stattgefunden.

Grinsende Grüße
    Achim

• Wir sind gestern auf unserer Runde drei Leuten begegnet, alles Hundehalter. Und alle haben gefragt "Ist das ein Podenco?/Da ist aber Podenco drin, oder?" Nö :p

Letztens am Rhein: "Wie, ihrer läuft nicht weg??? :shocked: " "Warum sollte er?" "Na das ist doch ein Podenco!" :roll: :headbash:

• Wir sind gestern auf unserer Runde drei Leuten begegnet, alles Hundehalter. Und alle haben gefragt "Ist das ein Podenco?/Da ist aber Podenco drin, oder?" Nö

Letztens am Rhein: "Wie, ihrer läuft nicht weg??? " "Warum sollte er?" "Na das ist doch ein Podenco!"

Jetzt weißt Du, warum Du die Ohren hättest kleben sollen :lachtot:

• Wir sind gestern auf unserer Runde drei Leuten begegnet, alles Hundehalter. Und alle haben gefragt "Ist das ein Podenco?/Da ist aber Podenco drin, oder?" Nö :p

Letztens am Rhein: "Wie, ihrer läuft nicht weg??? :shocked: " "Warum sollte er?" "Na das ist doch ein Podenco!" :roll: :headbash:

DER Traumhund für mich! Sieht aus wie Podenco und läuft nicht weg. Ich brauch unbedingt nen KHC!

Jetzt weißt Du, warum Du die Ohren hättest kleben sollen :lachtot:

NEIIIIIN! (Sonst funktioniert das ... siehe oben ... nicht.)

• Eine Freundin von mir hat Mini Bullys. Ich mag die auch sehr, wie auch American Staffords, habe beide Rassen als
    total liebe und verschmuste Hunde kennengelernt!! :dafuer: :gut:
    Wenn die Hürden nicht so hoch wären, hätte ich gerne welche. Aber unsere Kreistierärztin verlangt einen 4 m hohen, festen Zaun, den letzten Meter um 45° nach innen geneigt und 50 cm im Boden einbetoniert, allein diese Maßnahme hätte 16000 € gekostet.
    Dabei finde ich, dass diesen Hunden totales Unrecht widerfährt. Es gibt kaum anhänglichere Hunde.

LG
    Achim

:omg: :omg: Um Himmels Willen, soll man seinen Garten in eine Festung verwandeln?
    Hier gibts 0 Auflagen, die Rottis und der Staff, die hier leben, haben einen normalen Maschendrahtzaun. Die einzigen, die einen Zaun haben, wie du ihn beschreibst, haben Birma-Katzen, die das Grundstück nicht verlassen sollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!