Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Sprach mich mal eine Golden Retriever Züchterin beim einkaufen an, sie bräuchte eine Zuchtauffrischung, ob ich meine beiden Goldies da zur Verfügung stellen könnte :shocked: Vor Schreck habe ich nur gesagt, Nee die sind kastriert. Och schade , meinte sie.

Hier der Retriever der Zukunft :mute:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ninie, die Maus mit längerem Fell kam mal um die Ecke als Besuch ankam. Die Frau schrie völlig entsetzt " Ein Wolf, ein Wolf " Damals war sie ein halbes Jahr als und wog 10 kg :D Aber gut, jetzt wo sie ein Goldie ist .....................

• Sprach mich mal eine Golden Retriever Züchterin beim einkaufen an, sie bräuchte eine Zuchtauffrischung, ob ich meine beiden Goldies da zur Verfügung stellen könnte :shocked: Vor Schreck habe ich nur gesagt, Nee die sind kastriert. Och schade , meinte sie.

Das gehört eigentlichc in den "Bemerkenswerte Sätze" Thread. Was ist das denn für eine "Züchterin", die sich ihre potentiellen Zuchthunde auf der Straße sucht - von der scheinbaren Unkenntnis über den Rassestandard mal abgesehen. :shocked:

• Das beste ist eh, wenn Leute, die die Rasse selber halten, die Rasse nicht erkennen. :hust:

Japp!
    Es gibt so einige Halter von Französischen Bulldoggen, die Louie für eine eben solche halten. |)
    Und dann gibt es da noch die anderen Hundebesitzer, die finden, dass Louie eine seltsame Französische Bulldogge ist.
    Ja und dann noch die, die fragen, ob er ein Frenchie-Mix ist. :lol:

• Das gehört eigentlichc in den "Bemerkenswerte Sätze" Thread. Was ist das denn für eine "Züchterin", die sich ihre potentiellen Zuchthunde auf der Straße sucht - von der scheinbaren Unkenntnis über den Rassestandard mal abgesehen.

Das macht man jetzt so, habe ich bei der Topmodel-Sendung gesehen. Die Hunde werden gecastet, kommen in den Recall, lernen eine Choreo, nehmen 10 Kg ab, bekommen Welpen und trennen sich mit viel TamTam- Klatschzeitungen berichten dann darüber.

• Ach seht Ihr habe ich das mal wieder versaut :headbash: Vielleicht wäre das ein Casting für einen neuen Doodle gewesen. Den Sieger hätten man einfach geklont und den Rassenamen per Telefonabstimmt kreiert.

• Das Ari war heute ein Höllenhund :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... Sagte ein kleiner Junge zu seinen Eltern und hat es glaub sogar noch recht positiv gemeint :lol:

Und manchmal kann ich der Aussage auch gar nicht widersprechen und würde das so unterschreiben :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!