Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei unserem ist ja immer mal wieder Mops oder Bulldogge dein
Joar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde heute ernsthaft gefragt wie ich die Stromung in mein Windspiel bekommen hab und ob da Schäferhund mit drin ist.
Allein die Vorstellung ein Windspiel mit nem Schäferhund zu kreuzen hat bei mir völlige Schockstarre im Hirn ausgelöst.
-
Meinen spanischen Wasserhund halten viele für einen Pudel... Ein Mann meinte sogar zu mir ich hätte mir die Rasse ausgedacht und einen Wasserhund gäb es nicht
Also ich kann Pudel und Wasserhunde gut auseinanderhalten, allerdings sollte man in Deutschland niemandem sagen, dass die Hunde in Andalusien auch "turco" also "Türke" genannt werden
-
Ich weiß nicht wie oft mein Colliemädel schon ein Spitzmischling war
echte Collies wären doch viel grösser.....äh.....sie hat doch 58cm. ..
-
Highlights der Woche:
Shiba Dame Pikachu war wieder mal ein Akita Welpe, Labrador(Mix) Cosmo ein Ca de Bestiar (wie bitte kommt man auf so eine exotische Rasse, auch wenn Cosmo ihr tatsächlich ähnelt), der brindle Akita einer Freundin war eine Hyäne und der Wolfsspitz eines Freundes ganz ganz sicher ein Eurasier.Außerdem wurde ich wieder gefragt, ob Pika und Cosmo miteinander verwandt seien, weil das sieht man ganz deutlich am
Umgang. Ja ganz bestimmt sind sie das, kann ja unmöglich sein, dass zwei Hunde, die sich SO ähnlich sehen und lieb miteinander umgehen, nicht mit einander verwandt sind :) -
-
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
-
Die Cousine von meinem Chi ist auch eine JR-Mix-Dame. Nichts ist unmöglich.
-
Jura ist in letzter Zeit immer wieder ein Setter!
Find Setter ja wirklich schick, aber ich find so ganz passts vom Aussehen nicht wirklich.Oder sie "eindeutig iwas mit Jagdhund! Vom Körper her... weil sie so schlank ist und so!..."
Naja, schlanke Hunde gibts hier leider wirklich selten, aber das es dann eindeutig ein Jagdhund sein muss, find ich schon iwie lustig! -
Highlights der Woche:
Shiba Dame Pikachu war wieder mal ein Akita Welpe, Labrador(Mix) Cosmo ein Ca de Bestiar (wie bitte kommt man auf so eine exotische Rasse, auch wenn Cosmo ihr tatsächlich ähnelt), der brindle Akita einer Freundin war eine Hyäne und der Wolfsspitz eines Freundes ganz ganz sicher ein Eurasier.Außerdem wurde ich wieder gefragt, ob Pika und Cosmo miteinander verwandt seien, weil das sieht man ganz deutlich am
Umgang. Ja ganz bestimmt sind sie das, kann ja unmöglich sein, dass zwei Hunde, die sich SO ähnlich sehen und lieb miteinander umgehen, nicht mit einander verwandt sind :)Wahrscheinlich regelmässige Mallorca Urlauber
. Cosmo sieht Shiva (Labrador Ca de bestiar Mix) echt ähnlich
-
Das kann natürlich sein :) die waren auch ziemlich gebräunt
Ja, er hat wirklich den muskulösen Körper vom Ca inkl Größe und Gewicht und sogar das längere, leicht gewellte Haar am Rücken, aber sein Gesicht ist zu "weich" bzw wenig derb, da sieht man den Labrador schon gewaltig. Er ist übrigens ein Labbi-Aussie-Mix, wobei man letzteres äußerlich vergeblich sucht, dafür merkt man es am Charakter ziemlich ^.^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!