Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Puca, brauner Labradorrüde, wurde mit einem Berner Sennenhund verwechselt :shocked: :???:

Wie kann man einen typischen, hundertfach vorkommenden Labrador in (anerkannter) Modefarbe überhaupt mit einer anderen Rasse verwechseln?

• Puca, brauner Labradorrüde, wurde mit einem Berner Sennenhund verwechselt :shocked: :???:

Wie kann man einen typischen, hundertfach vorkommenden Labrador in (anerkannter) Modefarbe überhaupt mit einer anderen Rasse verwechseln?

ach du, das ist alles möglich :hust:
    Mein Labrador war schon ein Schäferhund-Mix, weil sie für nen Labbi viel zu schlank ist. |)

• Naja, hier im Forum wurde ja auch schon darüber gepostet, dass es die Chessies "jetzt auch in silber" gäbe, und ob man "jeden Trend" mit machen müsste |) |)

Da wundert mich der braune Labrador, äh, Berner Sennenhund nicht ^^

lol

• Wie man da auf Schäfermix kommt kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Wäre man auf Goldi gekommen, weil man noch nicht mitbekommen hat das es den Labrador auch in gelb gibt, ok. Aber Schäferhund? :ugly:

Mir fällt grad auf, dass ich schon seid bestimmt drei Jahren keinen fetten Labrador mehr gesehen hab (und der letzte vor drei Jahren war nicht mal wirklich fett). Bei uns in der Ecke ist der schlanke Labrador "in", was man wirklich positiv sehen kann. Muskulös, ja, kommt vor. Aber alles sportlich und fix unterwegs. Ganz viele von der Figur her wie deine Nala.
    Dafür sieht man hier viele kleine Dackelmixe und Beagle, die nun die Labradortonnen mit sich rumschleppen müssen :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!