Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
So schnuckelig! Und wie, das Leckerlie kam nicht? Tzes.. Hundequäler!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würd da jedes Mal was kommen wenn sie lieb schaut, würd sie schon durch die Gegend rollen!
Aber wenigstens halten die beiden Mädls sie etwas fit!
-
Puca, brauner Labradorrüde, wurde mit einem Berner Sennenhund verwechselt
Wie kann man einen typischen, hundertfach vorkommenden Labrador in (anerkannter) Modefarbe überhaupt mit einer anderen Rasse verwechseln?
-
Puca, brauner Labradorrüde, wurde mit einem Berner Sennenhund verwechselt
Wie kann man einen typischen, hundertfach vorkommenden Labrador in (anerkannter) Modefarbe überhaupt mit einer anderen Rasse verwechseln?
ach du, das ist alles möglich
Mein Labrador war schon ein Schäferhund-Mix, weil sie für nen Labbi viel zu schlank ist. -
Schäferhundmix ist ja noch besser
Du hast ein gelber Labbi, richtig?
Also, ich würd sagen, Puca ist schon irgendwie so der Durchschnitt an Labbi. Nicht fett, aber auch nicht mager. Nicht übermässig groß und auch nicht klein. Und grad das Braun ist ja auch eine beliebte Farbe.
-
-
Naja, hier im Forum wurde ja auch schon darüber gepostet, dass es die Chessies "jetzt auch in silber" gäbe, und ob man "jeden Trend" mit machen müsste
Da wundert mich der braune Labrador, äh, Berner Sennenhund nicht ^^
lol
-
Genau, Nala ist ein Blondie
Gut, sie ist schlank, wenn ich mir die Labbis, die man sonst so sieht, anschau.... Aber Schäferhund is halt doch arg weit her geholt
-
Wie man da auf Schäfermix kommt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wäre man auf Goldi gekommen, weil man noch nicht mitbekommen hat das es den Labrador auch in gelb gibt, ok. Aber Schäferhund?Mir fällt grad auf, dass ich schon seid bestimmt drei Jahren keinen fetten Labrador mehr gesehen hab (und der letzte vor drei Jahren war nicht mal wirklich fett). Bei uns in der Ecke ist der schlanke Labrador "in", was man wirklich positiv sehen kann. Muskulös, ja, kommt vor. Aber alles sportlich und fix unterwegs. Ganz viele von der Figur her wie deine Nala.
Dafür sieht man hier viele kleine Dackelmixe und Beagle, die nun die Labradortonnen mit sich rumschleppen müssen -
Geflecktes JRTier war gestern ein Schnauzer.
-
"ohhh ein kleiner Collie und das ist einer von den belgischen Schäferhunden!"
Heute min. 2 Mal auf einer Ausstellung.
ich hab einen Sheltie und eine. Französischen Hirtenhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!