Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• nicht unbedingt.Habe damals eine Papi-Züchterin mit einem Rüden und einer Hündin kennengelernt.
    Ich hätte geschworen, dass die Hündin ein Chi ist.

Ich kenne ein paar Papillons und finde jetzt nicht, dass die Chis sooo wahnsinnig ähnlich sehen. Gut, tatsächlich läuft hier ein Chirüde rum, der einen ebenfalls in der Gegend wohnenden Papillonrüden ziemlich ähnlich sieht, aber ich finde, an den Ohren, der Statur und dem Gesicht erkennt man den Unterschied zwischen den beiden Rassen dann doch.

Gibt es überhaupt Papillons in beige mit weißem Brustfell? Ich kenne die nur in braun-weiß und diesem "Tricolor"

• Ne kennt auch keiner, erwarte ich auch gar nicht.
    Bis jetzt war sie meistens ein Cairn.
    Oder halt der yorkshire Mischling.

Ich find nur den Chihuahua so total ab vom Schuss, ausser die schulterhöhe mal abgesehen.

• Ich präsentiere: Den Mini-Border Collie :ugly: Sie war sich sicher, dass das ein Border Collie ist.

Nach meinem Einwand, dass sie mit ihren 30 cm viel zu klein und ein Mischling ist, 100 %ig mit BC.. Ähm ja nee.. Eher weniger, auch wenn ich nicht weiß, was bei ihr mitgemischt hat.

Ein Chihuahua war sie auch schon mal.

• Heute war Herr Hund ein Bernhardiner (komisch, der ist ja ganz ohne weiß!). :D

• Benni war vorhin ein Schnauzer. Das habe ich zumindest noch nie gehört. Ich dachte ja erst, die beiden Mädels meinen den Maltesermix, der vor uns lief, aber sie zeigten dabei auf Benni. Naja, Schnauzer ist ja schon einmal eine Hunderasse. Ein kleiner Junge bezeichnete unsren Wuffel vor zwei Wochen wieder als Pferd. Oo

• War letztens in der Stadt unterwegs... Das quatscht mich eine Unicef-Tante mit den Worten an: "Hey du, mit dem Kampfhund"... hab mich echt umgedreht und geguckt, aber die meinte tatsächlich uns. Da war nirgends weit und breit wer anderes mit Hund.... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!