Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Also, groß und schwarz ist immer am bösesten. Direkt danach der, der am dunkelsten gestreift ist.
    Du hast also keine Chance, du wirst sehr bald morgens aufwachen und tot sein. :lol:

Ich find ja den Ernst mit dem diese "Experten" das vorbringen immer so niedlich. Die glauben das ja!

• Neulich: "Was ist das denn, so ein... so ein Malteser?"
    "Nein, ein Pudel."
    "Ach echt? Ein richtiger Pudel? Sind die nicht größer? Malteser sind doch auch so klein!"
    "Pudel gibts in fast allen Größen und für nen Malteser hat sie viel zu lange Beine... und Locken."

:ugly:

• Neulich: "Was ist das denn, so ein... so ein Malteser?"
    "Nein, ein Pudel."
    "Ach echt? Ein richtiger Pudel? Sind die nicht größer? Malteser sind doch auch so klein!"
    "Pudel gibts in fast allen Größen und für nen Malteser hat sie viel zu lange Beine... und Locken."

:ugly:

Wenn ein Pudel keine typische Pudelfrisur hat, wird er oft nicht erkannt. Erst recht nicht, wenn er weiß ist! ;)

Louie war heute zur Abwechslung mal ein Mopsmix.

• Mein unidentifzierbarer Straßengraben-Mix war letztens ein .."Ist das so ein Australian Schiiieepard?".
    Ein Mal wurde er auch für einen Elo gehalten. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute war's mal wieder der Kleine Münsterländer... der kleinste Kleine Münsterländer der Welt! :applaus: Quasi ein Mikro-Münsterländer - die neue Designer-Rasse. Die gleiche Technik wie bei den kleinen und großen Modellen ist hier im Mikro-Format verbaut. :respekt:

• Mein Minibulli ist auch rooot und klein, war aber noch nie ein Fuchs :verzweifelt: Ich hätte auch gerne nen kleinen süssen Fuchs!

Meine ist und bleibt ein Pitbull Welpe, irgendwie kommen wir davon nicht weg :ka:

• @YUNAK: Du musst ihr ein bisschen Fell um die Rute kleben, dann klappt das mit dem Fuchs! :D

Arren war auch mal wieder ein Pittbull. Und letztens beharrte einer drauf das es keine Miniatur gäbe, Arren wäre eindeutig ein normaler Bullterrier.
    Yoah. Klar. Der geht mir nichtmal bis zum Knie, aber klaro....

Ein Kind meinte Hamilton sei ein Gepardenhund. So niedlich und garnicht so abgwegig, lannge Beine, sehr schnell, die Farben sind grob ähnlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!