Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hamilton war vor 3 Tagen "ein Baby Reh!".
Und ich muss sagen, so unrecht hatte der kleine Junge nicht! Große aufgestellte Ohren, lange Nase, langer Hals, ewiglange Beine... Rehkitz, na klar!
Hier leider mit normalen Ohren: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind aktuell fast wieder täglich eine "besonders schöne französische Bulldogge".
Die meisten kennen aber den unterschied zwischen Boston Terrier und Franz. Bulldogge auch nicht so.
Hier seh ich zum Beispiel keine Boston Terrier. Aber FranzBull doch häufig -
Die meisten kennen aber den unterschied zwischen Boston Terrier und Franz. Bulldogge auch nicht so.Hier seh ich zum Beispiel keine Boston Terrier. Aber FranzBull doch häufig
Das Problem ist dass man diese Rassen, wenn sie vom Vermehrer kommen, auch kaum unterscheiden kann. Ich hab schon "stummelige", dicke Bostons gesehen und sehr langbeinige, zarte Bulldoggen. Allerdings auf Nachfrage hatten alle keine offiziellen papiere (hätten also durchaus auch das jeweils andere bzw Mischlinge sein können)
-
Heute gab's was Neues an Rasseraten für meine langhaarigen Spaniels: eine Dame meinte, dass das Pointer wären.....
-
Felia war heute früh mal wieder ein Husky.
Das scheinen die einzigen Hunde zu sein, die in der Vorstellung einiger Menschen blaue Augen haben. Deshalb wird sie tatsächlich regelmäßig für einen Husky gehalten, obwohl sie wirklich gar keine Ähnlichkeit ansonsten mit einem Nordischen Hund aufweist. Aber gut...das blaue Auge muss wohl reichen ...
-
-
Heute gab's was Neues an Rasseraten für meine langhaarigen Spaniels: eine Dame meinte, dass das Pointer wären.....
Ohje
Leo war letztens ein Münsterländer
Ja ok, der Curly ist einfach nicht bekannt, aber die gute Dame erkannte zumindest den Jagdhund in ihm und nannte dann wohl den einzigen den sie kennt. -
-
@AnjaNeleTeam Alles mit Punkten an den Beinen ist ein Münsterländer
Wusstest Du das noch nicht?
-
-
*lol* Ach sorry!
Ich hab nicht genau gelesen. Nur auf deinen Avatar geschaut und dann angenommen, dass es um das punktige Tier ging.Also da kann ich den Münsti nun gar nicht nachvollziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!