Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
bekommst sogar 2, wenn ich schon dabei bin
Externer Inhalt i250.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i250.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Ähnlichkeit mit einem Boxer ist echt nicht zu verkennen, oder?
v.a. bei ihren 76cm Schulterhöhe... ein Mutant? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Kuh erkenn ich.

-
Zitat
Also die Kuh erkenn ich.

-
Hier mal ein Bild von Schaja ( Boxer-Dalmatiner-Mix)
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
also meine kleine französische bulldogge wurde ständig als boxer oder mops ausgelegt
mittlerweile heißt es nur noch oh süß ein mops 
-
-
Ja, sieht man doch.
Möpse mit Weissscheckung laufen doch überall herum!
LG von Julie -
Mein Balou wurde schon oft mit einem Meerschweinchen verglichen

-
Zitat
Hier mal ein Bild von Schaja ( Boxer-Dalmatiner-Mix)
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ich würde auch denken, dass sie ein Staff(-Mix) ist

-
Mein Bichon Frise wird ausnahmslos IMMER mit einem Pudel verwechselt!!!
Anfangs fand ichs nervig, aber nachdem ich Pudelchen auch recht gern hab...halb so schlimm

-
Zitat
Ich würde auch denken, dass sie ein Staff(-Mix) ist

Ja ich weiss...habens aber schwarz auf weiss von der Amtstierärztin

wurden ja vom OA angehalten...also:Boxer-Dalmatiner-Mix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!