Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich werde ständig gefragt ob meine kleine Akita Dame ein Husky ist..
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dafür wurde ich letztens gefragt, ob meine Samojedenjungs Akita seien...
LG von Julie -
Wir haben hier eine Dame im Auslaufgebiet, die ist sich SICHER, das Emil ein Minisheltie ist.
Ich: Hm, ok? Warum Mini?
Sie: Ich kenne keinen Sheltie, der so klein ist.
Ich: Der ist 40cm hoch
Sie: Sag ich doch
Ok, immerhin wird er inzwischen als Sheltie erkannt mein hässliches Entleinwieso hässliches Entlein?
-
Guck unten vorher/nachher
. Shelties sind natürlich auch süß als Welpen, sehen aber zupflig und rupflig aus mit ellenlangen Beinen und Ohren, die machen was sie wollen
-
Bei uns wurde heute festgestellt, dass Acid "irgendwie das ganze Plüsch fehlt" - für einen Akita
-
-
Hecci war gestern mal ein Rottweiler. weil der so guckt wie einer.
-
Ich finds irgendwie immer lustig. Poco ist ständig ein Staff und der Staff ist alles nur kein Staff.
-
ein Staff nicht, aber ein Kampfhund, ein Beisshund und "so einer" ist er oft
also zumindest wird er als Listi erkannt. wenn er nicht grad Beagle ist
-
Poco ist grundsätzlich ein Staff. Nie Listenhund oder Soka, sondern Staff.
Einmal war er ein Rottweiler Staff...
-
ein Staff nicht, aber ein Kampfhund, ein Beisshund und "so einer" ist er oft
also zumindest wird er als Listi erkannt. wenn er nicht grad Beagle ist
Ha, Arren war vor ein paar Tagen auch wieder ein "So einer!".
Und auf mein genervtes "So ein Hund? Ja, istn Hund. Tatsache." kam dann ein empörtes "Und dann holen sie sich noch son räudiges Viech aus der Tötung dazu, der kann sich doch garnicht wehren!"Mekre, es gibt tolle Rassen namens "So einer" und "Räudiges Vieh". Wieder was dazugelernt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!