Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das Lustigste was ich je gehört hab:
Andere HH: "Sind das solche Windhunde? Wir wollten auch so einen ähnlichen, so groß, braun und dünn. So ein Löwenjagdhund"
ich: "Sie meinen einen Ridgeback?"
sie: "nein, nein, ohne Speck, ganz dünn!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hast Du die Contenance gewahrt oder bist Du in schallendes Lachen ausgebrochen?
Wir hatten gestern einen ganz seltenen Tag. Geordy wurde erkannt als das, was er ist. Und das noch im Auto sitzend. Wollte schon fragen, ob die Dame im DF liest. Hab ich mir dann aber verkniffen
-
ich habs mir verkniffen aber es hat viel Kraft gekostet
-
Am Freitag war Fly schon wieder ein Kelpie. Und dann ein Kelpie mit'm Belgierkopf.
-
Mein Holländer war gestern doch tatsächlich ein Malinois WELPE!
...und das von einem Tierarzt.Aber immerhin wurde sie ja als Schäferhund erkannt
-
-
Abbys Cousine, noch ein Welpe, damals etwa 9 Wochen alt.
Sie ist ein ziemlich dunkel roter red tri Aussie, ein blaues, ein amberfarbenes Auge.
Wurde doch tatsächlich für einen Neufundländer gehalten.Und Abbys Bruder, blue merle bi, war dann sogar ein Cattle Dog in Langhaar
Sachen gibts ^^ -
Letzte Woche haben 2 Personen innerhalb weniger Tag meine Bertha als Riesenschnauzer pfeffer-salz erkannt - ich habe mir schon Sorgen gemacht, ob ich einen "Modehund" an der Leine habe.....aber neulich wurde ich gsd wieder gefragt, ob Bertha ein "Irischer Wolfshund" sei. Da wusste ich, wir sind wieder "inkognito" unterwegs und meine Welt war in Ordnung
-
Gestern war ich mit Milo und meinem Pflegehund Perry an einem kleinen Bach spazieren als plötzlich Kinder, die dort spielten, auf uns (oder viel mehr die Hunde) zeigten und riefen: "Schaut mal, die hat 2 Möpse!"
Ähm, ja, den Mops können die beiden scheinbar nicht leugnen
-
-
Whiskey war heute ein Mischling, in dem ganz bestimmt "Ducktale Retriever" mit drin ist.
Äh ja... Sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!