Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja, klar, eindeutig sieht man doch!!! Und die Farbe, eindeutig Yorkie! Mensch Maren, echt ey...Dass du immer lügen musst und den als Pudel ausgibst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und dann behaupte ich noch, das wäre ein Rüde. Ist doch eindeutig eine (dauer)läufige Hündin.
-
Gestern war man der Meinung, das bei Krabat Schäferhund und Husky drin ist.
Ok, den Dackel-Schäferhund haben wir öfter, aber wie man bei dem auf den Husky kommt ist mir schleierhaft.
-
-
Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, ich hätte fragen sollen
(er saß sogar mal lieb da und hat nichts gemacht ausser niedlich kucken)
-
-
Direkt verwechselt wird meine Dackelhündin nicht, aber ich werde wohl ihr Leben lang den Satz "Ist noch ein Junger, gell?" hören, da sie nur 5kg hat und immer kurzgetrimmt ist.
Die meisten Leute kennen nur ungetrimmte (zottelige) Standarddackel mit 10kg und denken daher, das Fell und und der Hund müsse noch wachsen.So eine Verwechselung hatten wir zur Abwechslung auch Anfang der Woche.
Sagte es zu ihrem Hund, nachdem sie ihn als ich die Straße überquerte an langer Flexi mitten auf der Straße zu uns lies und meiner irgendwie nicht wirklich was mit der aufdringlichen Art anfangen konnte, "Der kann nichts mit dir anfangen. Der ist noch jung". Irgendwann wurde ich dann auch angesprochen "Meiner ist nämlich schon 8!!" "Oh ja... meiner ist immerhin auch erst fast 7!"Und sonst ist er immer ein Husky... Hat immerhin ein blaues Auge!
-
Orly war gestern ein Albino.
-
Ich wurde mal gefragt ob Milo ein Maltipoo ist. Ist jetzt nicht soo außergewöhnlich, aber wie man aufgerechnet auf diesen Mix kommt weiß ich nicht. Malteser hätte ich ja noch verstanden und das wird auch öfter mal gefragt
-
Nami war heut früh scherzhaft ein Berner-Sennenhund. Meinte jedenfalls ein älterer Herr
Und heute auf der Nachmittagsrunde war sie ein Gorki. Naja, fast. Hab sie 2x berichtigt: Corgi. Antwort: Achwas, ist Englisch! Einen Gorki haben sie da! Wie die Queen!
Nami ist zwar rot-weiß, aber mit Maxim Gorki ist sie nicht verwandt (denke ich
)
-
Bei uns ahatten mal vorbeigehende Passanten gesagt zu ihren Kindern, das sei ein Wolf ...schon mal nen rotbraunen Wolf gesehn ??? tztztz aber die meisten fragen ob es ein Schäfer ist :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!