Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ach du sch....
Und nun? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
OMG @VaRiOuS: Wie lange ist sie jetzt da? 3 Tage 4 Tage? Und schon bringt sie deinen armen Ersthund um.... Man die sind wirklich besonders böse diese Gestromten!!!!
Bei de Foto war sie erst zwei Tage da
Sie wird sicher bald die Weltherrschaft an sich reißen
-
boah....noch so ein gestromtes Kampfmonster
Muss auch in mein Asylheim für gestromte Kampfmonsters......
Sofort Briefmarke auf den Arsch und zu Tante Yvonne
-
nami war heute ein "9 Gag Hund". Mein erwiedertes, sie sei immer noch ein Corgi, würde gekonnt ignoriert. " du bist ein 9Gag Hund, da habe ich dich schon gesehen! "
Na denn.
-
-
Andere Rassen haben wenigstens noch Vorbilder aus Filmen und Geschichten.
Und der Corgi? Opfer des Internetsoftunterhaltungsprogramms auf der niveauschiene eines Toastbrots -
niveauschiene eines Toastbrots
Die sozialen Medien unterscheiden sich doch eh alle nicht, vom Niveau sind sie alle Toastbrot. Altes Toast!
Von dort haben ja auch immer alle ihre ganze Ahnung wenns um Arren geht. "Die sind immer scharf, das hab ich auf XYZ gesehen!" XYZ ist wahlweise Youtube, Facebook und wie sie alle heißen...
Ganz großes Kino immer. -
Heute war ein anderer Hundebesitzer sooo stolz auf sich, Felia als Teutonenhund erkannt zu haben, dass es mir richtig leid tat, ihm da zu widersprechen.
Anscheinend seien die immer schwarz mit blauen Augen, daher kam er drauf.Ich kannte Teutonenhunde gar nicht, also für mich hieß es again what learned ;-)
-
Wenn ich mit Aika alleine unterwegs bin, fragen mich die Leute des öfteren, ob sie ein belgischer Schäferund ist.
Das passiert mir bestimmt alle 2 Wochen ...Klar sie ist eher schmal für einen DSH, aber wie ein Mali sieht sie nun wirklich nicht aus
Ich denke es kennen einfach mittlerweile mehr Leute einen Mali als einen grauen DSH. -
Wenn ich mit Aika alleine unterwegs bin, fragen mich die Leute des öfteren, ob sie ein belgischer Schäferund ist.
Das passiert mir bestimmt alle 2 Wochen ...Klar sie ist eher schmal für einen DSH, aber wie ein Mali sieht sie nun wirklich nicht aus
Ich denke es kennen einfach mittlerweile mehr Leute einen Mali als einen grauen DSH.und ich liebe die Grautiere so sehr, vor allem wenns son kaltes grau ist.. gleich ma euren Fotothread stalken, falls ihr einen habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!