Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich musste eine Rassevermutung sogar mal aufschreiben und daheim googeln, weil ich die nicht kannte

-
23. November 2015 um 18:21
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
lol*
Die Englische Bulldogge war gestern ein Mops.Und heute wurde ich gefragt, ob der - ziemlich übergewichtige - Berner Sennenhund ein Border Collie wäre

-
Hab ich heute nur im Vorbeigehen gehört:
Hatte Nami (Corgi, 4 Monate), auf dem Arm. Wir kommen an einer Schule vorbei, bei der einige Schüler draußen spielen. Dann höre ich einen Jungen (vllt. 8?) sagen:
"Schau mal, ein Chihuahua!"
Wir waren die einzige Hunde-Besitzer Kombi in der Umbegung ....
Hier nochmal der "Chihuahua" :
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spooks wurde neulich mal wieder als Rottweiler bezeichnet. Das schmale Hemd.

-
Balou ist immer noch regelmäßig ein Irischer Wolfshund (Mischling). Irgendwie finde ich das ja süß

-
-
Hab ich heute nur im Vorbeigehen gehört:
Hatte Nami (Corgi, 4 Monate), auf dem Arm. Wir kommen an einer Schule vorbei, bei der einige Schüler draußen spielen. Dann höre ich einen Jungen (vllt. 8?) sagen:
"Schau mal, ein Chihuahua!"
Wir waren die einzige Hunde-Besitzer Kombi in der Umbegung ....
Hier nochmal der "Chihuahua" :
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist doch klar, Hund auf del Arm muss ein Chi sein
-
SO EINEN Chihuahua würde ich sogar nehmen

-
mein Staff war als Welpe auch mal ein Chi :))
Heute war er:
Pitbull
Bullterrier
Englische Bulldogge
Staffbull -
aber sie hat 7kg.
Monster-Chihuahua 
-
heute im vorbeilaufen :
Ohhh guck mal ein kleiner Border Collie (Mann ganz stolz zu seiner Frau, diese guckt mich an, ich schüttele den Kopf: nein ist er nicht :D. Sie lacht zuckt mit den Schultern, Mann schon 3 Meter weiter)3 Meter weiter:
Ohhh ich will später auch ma einen Border Collie!Ehm, Chili ist n dark sable Sheltie.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!