Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Schau, ne Ähnlichkeit zum Xarnego ist schon da!
google.de/imgres?imgurl=http%3…Ipb3soI30yAIVwogsCh3HdwRS
Stimmt.. Ist ja krass...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Border-Staffmix

Zumindest diesmal nen Hütehund mit drin

-
Ich hatte das gerade in einem anderen Thread erwähnt, darum ist mir das gerade eingefallen.
Meine Hündin wurde mal nicht mit einer anderen, unerklärlichen Hunderasse verwechselt, sondern für das Fohlen meines Pferdes gehalten.
Also irgendwo hört's dann aber auch auf. 
-
Lui wird häufiger für einen Borderterrier gehalten. Passt zwar nicht so wirklich, kann ich aber noch nachvollziehen.
Aber letztens wurde er für einen Pekinesen gehalten
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Hündin wurde mal nicht mit einer anderen, unerklärlichen Hunderasse verwechselt, sondern für das Fohlen meines Pferdes gehalten.
Also irgendwo hört's dann aber auch auf. 
DAS ist echt genial ! -
-
Neulich meinte jemand, im Spuk sei ja ein-deu-tig ein Ridgeback drin.
Kopfform passt nicht, Ohren dito, er hat die falsche Farbe und weit und breit nicht mal den Ansatz eines Ridges.
Äh, nicht wirklich.
-
Leyla war heute ein Goldendoodle..
Also irgendwie.. -
DAS ist echt genial !Ja ich dachte mir so, es kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein.

-
Ich bin jetzt schon gespannt, wofür unsere Spitzin später gehalten wird :D.
Wird bestimmt lustig, wenn ich so lese, was hier teilweise Abenteuerliches Vermutet wird^^. -
Der Klassiker schlecht hin:
Die Experten:"Oh, was steckt da da alles drin"?
Ich: "Ähm nix, alles drin ist ein Golden Retriever"
Die Experten: "Ja, nein Golden Retriever sehen anders aus, kenne mich total aus, Ihrer ist viel zu dünn"
Ich: Ein Golden Retriever der Arbeitslinie unterscheidet sich wesentlich zum Golden Retriever der Showlinie. Das äußere Erscheinungsbild ist athletischer, drahtiger und schlanker als der Golden Retriever der Showlinie. Die Fellfarbe ist meist gold bis dunkelgold.
Die Experten: "Oh, da würde ich aber nochmal beim Züchter fragen, da stimmt was nicht"Ich: Jetzt wo Sie es sagen, habe mich schon gewundert, da ich eigentlich einen Pudel wollte, aber Sie haben Recht, irgendwie sieht er gar nicht aus wie Pudel, er hat mich über den Tisch gezogen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!