Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ach so, noch dazu wurde ich das immer gefragt, wenn sie ihr neon-pinkes Leinen-Set trug

Das wurden wir auch schon mehrmals gefragt obwohl Amber ihr pinkes Geschirr an hat. Anscheinend gibt es auch Leute, die ihren Rüden pinke Geschirre anziehen, so wurde es mir zu mindest erklärt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gina23 Ja, gibt es
Krabat hat pinke Halsbänder. Die Geschirre passen ihm leider nicht 
-
Vor einigen Wochen mal beim Spaziergang:
Kind: Guck mal Mama! Lassie!
Mutter: Ja, das ist ein Collie. (ok, lass ich gelten)
Kind: Und der da? (zeigt auf Murphy)
Mutter: Das ist ein Dalmatiner!Schwarz-weiß gefleckt = Dalmatiner
In Wahrheit sieht er haargenau wie eine kleine, schwarz-weiße Deutsche Dogge aus.
-
Das wurden wir auch schon mehrmals gefragt obwohl Amber ihr pinkes Geschirr an hat. Anscheinend gibt es auch Leute, die ihren Rüden pinke Geschirre anziehen, so wurde es mir zu mindest erklärt

Arren trägt auch immer pink! Steht ihm einfach so unglaublich gut.

-
Arren trägt auch immer pink! Steht ihm einfach so unglaublich gut.

hecci hat als Welpe immer Zivas Sachen getragen. da waren auch pinke dabei.

-
-
Find ich eh toll

Ich würde meinem Rüden (wenn ich einen hätte) zwar keine rosa/pinken Sachen kaufen/anziehen, aber ich find da auch nichts dabei

Pixie hat zum Beispiel kein einziges rosa oder pinkes Geschirr daheim. Alles in grün, gelb, grau,..
-
Meine sind Mädels und besitzen nichts in Rosa oder gar mit Strass..
Chis werden eh schon nicht ernst genommen, da erfüll ich nicht noch ein klischee
(außerdem steht der Rot-braunen Hündin rosa einfach nicht!) Und beim Sheltie ists egal, das sieht man in den Fellmassen sowieso nicht. Aber ich mag rosa einfach nicht, also...Hab für die beiden nun schwarzes Leder, rot unterlegt geordert. Größenverstellbares Zugstop für den Sheltie, normales Zugstop für den Chihuhua, Sicherheitsgeschirr für den Chihuahua und passende Leinen.
Ansonsten trägt Darcey Blau und Abbey entweder Neon-Orange (HB) oder weiß-neongrün (geschirr) -
Ich finde einfach, pink & rosa steht Amber total.
Lila übrigens auch
Klischee hin oder her, das ist mir egal.

-
Mein grauer Rüde (DSH) ist oft und gerne ein Wolf.

-
lol, gestern war mein Pumi doch allen ernstes ein setter?!? Der war echt gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!