Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei meinem Junghund Hank hatte ich jetzt ein paar mal die Frage, ob er denn ein Labrador sei.
Wenn ich dann sage, er sei ein Dobermann kommt , ach, so sieht ein Dobermann aus.Ich glaub die haben alle zuviel " Magnum" gesehen, kennen den Dobi nur kupiert.
Allerdings werden und wurden meine erwachsenen Dobis dann nicht mehr verwechselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür wurde mir heute gesagt was ich doch für einen schönen Dobermann hätte.. öhm ja..
Mein Dobermann ist ein Cane Corso -
Aber "schön" stimmt doch
-
Shawnee war heute ein Kleiner Münsterländer – und ich wurde extra gelobt, dass er "gar nicht jagt und so toll freilaufen kann".
-
*looool*
Also das man Whiskey mal mit nem Border verwechselt... Okay. Von mir aus!
Gelegentlich fällt auch mal Aussie (weil die Leute denke ich BC und Aussie verwechseln), aber so herum??? -
-
*looool*
Also das man Whiskey mal mit nem Border verwechselt... Okay. Von mir aus!
Gelegentlich fällt auch mal Aussie (weil die Leute denke ich BC und Aussie verwechseln), aber so herum???Ich hätte ihn jetzt eher mit einem Löwen verwechselt.
-
-
Heute morgen auf der Pippi Runde:
"Papii, seit wann werden Löwen an der Leine geführt? Hat sie keine Angst um ihren Arm?"Hier mein gefährlicher Löwe der mir gleich den Arm 'amputiert'
auch wenn die kleine ja süß war
-
Ja komm @Fellknäul99, aber bei LEONberger liegt das doch Nahe
-
Also bei uns wissen die meisten gar nicht was Leyla denn für eine Rasse ist.. Oder sie halten sie direkt für einen Labrador..
Wenn ich dann sage "Nein sie ist ein Golden", kommt meist sofort die Frage "und was noch?".. Die seie ja natürlich nicht Reinrassig...Die meiste Zeit wissen die Leute aber überhaupt nicht was Leyla denn für eine Rasse ist.. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!