Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ein Maremmano-Mix
Find ich für den Laien auch überhaupt nicht erkennbar, kennt ja schon kein Mensch Maremmanos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine beiden Bolonkas werden meistens mit nem Pudel verwechselt - auch weil ich das seltene Glück hab, dass die beiden schwarz geblieben sind
Und Bolle hat immer noch den "Welpenschutz" bei den Zweibeinern weil er mit seinen 2 kg nun wirklich nicht aussieht wie ein 3-jähriger Rüde -
Ein Maremmano-Mix
Find ich für den Laien auch überhaupt nicht erkennbar, kennt ja schon kein Mensch Maremmanos
Ich war selbst erstaunt aber wir haben schon häufiger Leute getroffen, die die Rasse kannten oder selbst einen haben.
Aber ich finds manchmal lustig, wenn Golden Retriever Besitzer ihn für einen halten weil er halt die falsche Farbe hat und auch zu kurzes Fell -
Ich habe grundsätzlich einen Labrador. Selbst wenn ich die Leute korrigiere bestehen sie teilweise darauf. Unglaublich nervig...
-
Wir hatten letzt auch was lustiges.
"Ist das so was südliches?"
"Bitte was?"
"Na, die, die immer rübergehohlt werden. So was aus dem Süden. Die sind braun und haben auch solche Ohren."
überleg... überleg... "Sie meinen nicht etwa Podencos, oder?"
"Ah, ja, ich glaub, so hießen die."Nicht wirklich ^^
-
-
Ist ja geil! Ein Mini-Podenco! So einen mag ich auch haben! Braucht bestimmt weniger Auslauf!
-
Die Rechnungwürde nicht aufgehen, befürchte ich
Der toppt in Sachen Ausdauer unsere Schnauzermixhündin in jungen Jahren. Die kurzen Beine sind nur Tarnung -
Haha ja das kann ich mir vorstellen! Wollte nur das Klischee bedienen das kleine Hunde ja nicht so viel Auslauf brauchen!
-
-
Ohren und Schwanz ist ja verboten. Von Beinen steht nirgends was ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!