Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Na klar! Und weil sie ein Windhund ist, ist sie so schnell,dass sie mal die Kurve nicht bekommen hat und frontal gegen ne Wand gelaufen ist, daher die Falten im Gesicht. Ist doch logisch :ka: |)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Passend dazu, wie sehr sie vor Begeisterung ausflippt, wenn sie ihre "Rassekollegen" (was dann wirklich sämtliche Windhunderassen betrifft) sieht :hust:
    Aber das würde wirklich erklären, warum sie die Langbeiner viiiiiel cooler findet als ihre "Verwandten"

• Vorgestern ging ich mit meiner Rauhhaardackelhündin auf dem Fußweg, als eine junge Frau zu ihrem Freund sagte: "Guck mal, ein Baby-Schnauzer", er daraufhin: "Nein."
    Sie: "Das ist doch ein Baby-Schnauzer." Er dann wieder: "Nein."
    Sie dann nochmal: "Ist das kein Baby-Schnauzer?". Er dann ganz genervt: "Nein, das ist ein Rauhhaardackel".

Ich hab mich zusammenreissen müssen, dass ich nicht laut loslache.

• Vor ein paar Tagen hielt eine Radfahrerin neben uns an und fragte mich ob Heidi ein kleiner Windhund wäre, ich meinte nur " sie ist ein Sheltie". Da ich dann mal wieder mit großen Augen angeschaut wurde ergänzte ich, dass die meisten sie für einen Mini-Collie halten, da antwortete sie mir prompt,ne so schnittig wie Heidi aussieht wäre sie einem kleinen Windhund viel ähnlicher :hust:

• xD haha, da liegen zurzeit aber viele falsch, ein Schnauzer Dackel und ein Windhund Sheltie... genial!

Ich hab's schon im bemerkenswerte Sätze Thread geschrieben, aber Dinge wie Border Colli, Chow Chow, Husky, Schäferhund wurden noch getoppt.
    Mein Lapphund war neulich ein Pudel und mein Akita ein Pitbull : )

• Vor ein paar Tagen hielt eine Radfahrerin neben uns an und fragte mich ob Heidi ein kleiner Windhund wäre, ich meinte nur " sie ist ein Sheltie". Da ich dann mal wieder mit großen Augen angeschaut wurde ergänzte ich, dass die meisten sie für einen Mini-Collie halten, da antwortete sie mir prompt,ne so schnittig wie Heidi aussieht wäre sie einem kleinen Windhund viel ähnlicher :hust:

Also ich hätte gesagt genau Windhund, bei stärkeren Wind hebt sie ab und fliegt davon :D

xD haha, da liegen zurzeit aber viele falsch, ein Schnauzer Dackel und ein Windhund Sheltie... genial!

Ich hab's schon im bemerkenswerte Sätze Thread geschrieben, aber Dinge wie Border Colli, Chow Chow, Husky, Schäferhund wurden noch getoppt.
    Mein Lapphund war neulich ein Pudel und mein Akita ein Pitbull : )

Musst du beim Finnen immer die Locken raus kämen *tztztztz*

• Als Welpe war Jack ein Golden Retriever, mittlerweile wird er immer häufiger für einen Hovawart gehalten.
    Obwohl er von Anfang an schneeweiß ist :D

• Als Welpe war Jack ein Golden Retriever, mittlerweile wird er immer häufiger für einen Hovawart gehalten.
    Obwohl er von Anfang an schneeweiß ist :D

Es wäre für mich immer interessant, zu wissen, was denn die jeweiligen Hunde, welche verwechselt werden, wirklich für eine Rasse sind, denn vom Profilfoto her erkenne ich die Rassen oftmals leider nicht.
    Ich hätte nämlich vom Foto des Kopfes her auch auf einen Goldie oder Hovi getippt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!