Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja ja, die einen legen ihre Autos tiefer die anderen ihre Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine waren man wieder, nach langer Zeit, ein Kampfhundpaar ("Sind die nicht verboten? Und die Zucht erst recht?").
Warum gehen Menschen eigentlich immer davon aus, dass man züchten will, nur weil man ein Männlein und ein Weiblein hat?
Hier die Kampfhunde:
-
Ok dann schreiben wir den Zuchtstandard für Pitbulls auf Pocos Erscheinungbild um und für American Staffordshire Terrier müssen nun Rosies Phänotyp entsprechen
-
Gute Idee und zack, stehen meine Hunde auf der Liste. Neeee, lass mal.
-
Wir hatten letzt auch was lustiges.
"Ist das so was südliches?"
"Bitte was?"
"Na, die, die immer rübergehohlt werden. So was aus dem Süden. Die sind braun und haben auch solche Ohren."
überleg... überleg... "Sie meinen nicht etwa Podencos, oder?"
"Ah, ja, ich glaub, so hießen die."Nicht wirklich ^^
Es gibt sie schon in kurzbeinig (--> Podenco Andaluz Maneto).
Trotzdem ... -
-
Also meistens wird schon der Chi erkannt, aber wir hatten auch schon Fennek/Wüstenfuchs (im Zoo ^^), Fuchs, Erdmännchen (wenn er auf den Hinterläufen steht) und auch mal Rehpinscher.
Und einmal meinte ein HH zu seinem BC, der schlimm gekeift hat, er solle doch die "Katze" in Ruhe lassen
Hat wohl auch Frust mitgesprochen, weil sein Hund nicht gehört hat, unser Zwerg zu dem Zeitpunkt aber total cool war.
-
Bei Cooper glaubten Leute ganz eindeutig einen Labradoodle zu erkennen.
Nach der Schur kam aber dann doch der Großpudel zum Vorschein.
-
Beide werden immer als was schäferhundiges erkannt.
Der Herder wurde bisher nur auf Hundeplätzen erkannt. :) -
Ich bekenne mich schuldig.
Letztens im Restaurant. Mein Freund 'Guck mal, da kommt n ganz süßer Hund'
Ich guck hin 'ooooh, was für ein süßer Mix'
Guckt mich der Halter entrüstet an 'der ist REINRASSIG'Upps.
Mein Mix wurde letztens als Dalmatiner betitelt. Ich dachte, ich hör & seh nicht richtig. :)
-
Finn wurde vorgestern wieder als Toy Aussie identifiziert. What??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!