Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Coco war vor paar Tagen nen Doggenwelpe der mal riiiichtig groß wird,da half auch keine Erklärung das das Tierchen schon 3 Jahre alt ist.
Aber man sieht die Kuhfleckendoggen ja echt selten inzwischen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind vor einiger Zeit beim Spazierengehen mit unseren Ridgebacks mit einem Mann ins Gespräch gekommen. Meine Hündin geht freiwillig zu keinem Fremden. Mein Rüde ist eher der Typ liebenswerter Panzer und möchte gerne von jedem angetatscht werden. Nach einer guten Viertelstunde wollte der Bär aufstehen, hingehen und die Füße des Mannes abschnuppern. Dass er (meinerseits) nicht durfte, wurde von dem Herrn dann so kommentiert: "Ja, da muss man schon aufpassen mit so Kampfhunden!" Wir sind dann recht bald weiter, damit der Arme keine Angst mehr vor unseren "Kampfhunden" haben musste...
So eine Ähnliche Sitation hatte ich auch mal mit dem Familienridgeback.
Ich stehe vor einer SB-Bäckerei und warte auf meinen Freund der uns Brötchen für's Frühstück holen wollte. Da kommt eine von den Verkäuferinen raus gestürmt und bittet mich reht harsch den Eingan frei zu machen. Ich natürlich direkt weiter zur Seite, obwohl ich schon an der Seite stand und hab weiter gewartet.
Dann kommt die ein zweites mal wie eine Furie raus und mault mich an ich solle den gefährlichen Kampfhund endlich weg schaffen, der bräuchte ein Maulkorb und und und. Poldi - so heißt der ridgeback- so treudoof wie er ist hat sich dabei sogar total gefreut und mein Freund hat nur alles stehen und liegen gelassen und wir sind gegangen. -
Papa zum Sohnemann:
Guck mal der Chihuahua da vorne!
Dann zu mir:
Die anderen sind aber schöne Mischlinge.LG Terrortöle
-
Sie ist meistens ein Golden Retriever, Hovawart oder Bernhardiner.
-
Sie ist meistens ein Golden Retriever, Hovawart oder Bernhardiner.
Was IST sie denn? ;-)
-
-
Ein Leonberger
-
Meistens hören wir Französische Bullogge, aber letztens war er eine Old english Bulldogg.
-
-
-
Sofort erkannt <3
Jetzt fühlt sich Lucy geehrt
ist echt selten das sie als Leonberger erkannt wird (gut, viele kennen die Rasse noch nichtmal).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!